Das Stück ...

...Papier konnte ich nicht aufheben, da mir der Weg zu weit war von der Augustusbrücke bis zum Terrassenufer hinunter und dann wäre vielleicht mein schönes Licht noch weg gewesen. ;-)

Am Abend ...
Am Abend ...
Ilona aus DD
Der Blick
Der Blick
Ilona aus DD

Kommentare 26

  • Eifelpixel 9. Mai 2016, 6:49

    Hast du auch das richtige Schlagwort benutzt sonst findet man dein Bild nicht und Klicks und Anmerkungen bleiben auf der Strecke
    Sehr schön dieser Blick über die ruhige Elbe
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Margot Bäsler 4. Mai 2016, 19:06

    Die Elbe so glatt wie gebügelt!
    Eine tolle Lichtstimmung hast du wieder einfangen können - einfach gabelhaft
    ---LG Margot---
  • DietmarsBildPC 4. Mai 2016, 0:09

    Mit dieser schönen Aufnahme gibst Du mir bereits einen kleine Vorgeschmack auf die Dampferfahrt am kommenden Feiertag, natürlich werde ich ein solch feines Licht nicht erwarten können. Ein bisschen Sonne würde aber schon reichen.
    LG Dietmar
  • ev@w. 3. Mai 2016, 21:36

    eine sehr schöne aufnahme und Ansicht in postkarten-quali !! ausgezeichnete schärfe - wunderbar warme farben !! auch die Bildgestaltung ist sehr gut !! lg
  • Tadeusz Roguski 3. Mai 2016, 20:44

    dark & bright.
  • Kehut 3. Mai 2016, 17:45

    Ein wunderschöner Blick von der Brücke bei zauberhaftem Abendlicht ... herrliche Farben und ein 1a Bildaufbau!
    Liebe Grüße Klaus
  • Karl-Heinz Wagemans 3. Mai 2016, 16:09

    Sehr schön mit diesem Bildaufbau, liebe Ilona!
    HG K.-H.
  • Ingeborg Bröll 3. Mai 2016, 15:41

    Eine wunderbare Teilansicht Deiner Stadt, liebe Ilona.. das Licht der Abendsonne macht es zu etwas Besonderen! Liebe Grüße - Inga -
  • Jü Bader 3. Mai 2016, 8:57

    Das Licht der tiefstehenden Sonne macht das Bild zu etwas Besonderem!
    lg jürgen
  • Sigrun Pfeifer 2. Mai 2016, 22:59

    Klasse Bildaufbau und feine Spiegelung ! Wunderschön ! LG Sigrun
  • † smokeybaer 2. Mai 2016, 20:58

    Prima Aufnahme e gr smokey
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 2. Mai 2016, 20:19

    Die Elbe spiegelt sich herrlich ,
    dazu die Lichtstimmung muss herrlich gewesen sein
    Grüße Klaus
  • W Hanke 2. Mai 2016, 20:14

    Das ist wahrlich ein besonderes Licht was du hier eingefangen hast, die Aufnahme sieht sehr spektakulär aus, toll die Spiegelung des Schiffes in der wahrlich sehr ruhigen Elbe.
    Feines Foto.
    LG
    Wolfgang
  • Kerstin und Diddi 2. Mai 2016, 19:57

    Licht und Bildaufbau sind klasse.
    LG Diddi
  • Conny Müller 2. Mai 2016, 19:42

    In prächtigem Licht gezeigt ab nach Dresden!
    LG
    Conny