Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Pigors


Free Mitglied, Rostock

Das stille Kammerspiel

Vielen Dank an Elisa und Indiana Jane , die dieses Bild erst ermöglicht haben.

Model: Elisa

Makeup & Styling: Indiana Jane und Elisa

Vielen Dank an Mohn-Blume für den Vorschlag und großartige Aufnahmen.

Allen Pro-Votern ebenso vielen Dank. :-)

Kommentare 68

  • Ivan Zanotti 23. November 2015, 21:29

    Bellissima.....................Ivan
  • pictureport 14. April 2013, 10:26

    Ein echter Pigors - elegant und im besten Sinne "altmodisch". Lichtführung, Schärfeverlauf und Pose - ein opulenter Augenschmaus.

    Gruß Peter
  • Hans Jörg Leth 14. Februar 2013, 22:14

    Ästetik pur! Grosses Kompliment für dieses kunstwerk, wunderschöne pose! LG jörg
  • Emzet 22. April 2011, 14:25

    ...ein Klick, welcher es wirklich wert ist! Toll anzusehen! WOW
  • Klaus Boldt 18. April 2011, 15:57

    ich habe zwar null ahnung von aktfotografie, aber diese aufnahme strahlt für mich eine unendliche erotik aus mit dem tollen schärfeverlauf, klasse

    lg klaus
  • Peter van Bohemen 14. April 2011, 14:53

    Hammer Bild - Ergebnis mal wieder völlig unverständlich. Wahrscheinlich ist für viele das Fleisch nicht scharf genug. Aber gerade diese Unschärfe mit dem Sweetspot, der genau die richtige Schärfe aufweist, erzeugen doch erst den Reiz des Bildes - Mal von der klasse Pose abgesehen.
    LG Peter
  • La Tanta 3. April 2011, 19:10

    Ein wunderschönes Bild, schade, dass es nicht in die Galerie gekommen ist!
    LG Andrea
  • sommerwind 23. März 2011, 9:47

    ++++ PRO +++++
  • Sabine Caucino 23. März 2011, 9:47

    pro:)
  • Johann Zäch 23. März 2011, 9:47

    +
  • Andreas Liptow 23. März 2011, 9:47

    pro
  • Euphra 23. März 2011, 9:47

    pro
  • Lars Hinte 23. März 2011, 9:47

    pro
  • H.Fotaler 23. März 2011, 9:47

    PRO
  • Sanlen 23. März 2011, 9:47

    c