Zurück zur Liste
Das Stille der Gradlinigkeit

Das Stille der Gradlinigkeit

37.543 12

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Das Stille der Gradlinigkeit

.

.

.

.

.

Auch wenn Ihr nicht den Eindruck haben solltet, weil ich sehr viel dystopisch erscheinendes poste, bin ich der Meinung, dass das Leben, dass grad zufälig von mir gelebt werden darf, schön ist.
Vor allem wenn man die ins Stille verlaufende Gradlinigkeit eines Regentages genießen darf.
Wie am 22.07.2018 in der Schlossweberstraße, Unterelkofen.

Desertforming
Desertforming
Laufmann-ml194
Einer unter einer Million
Einer unter einer Million
Laufmann-ml194
Wanted
Wanted
Laufmann-ml194
Schwarz-Malen
Schwarz-Malen
Laufmann-ml194

Brav aufessen, damit morgen die Sonne scheint
Brav aufessen, damit morgen die Sonne scheint
Laufmann-ml194
Zuwenig und Zuviel
Zuwenig und Zuviel
Laufmann-ml194
Man sollte warten
Man sollte warten
Laufmann-ml194
Frühlings-Ein-Topf
Frühlings-Ein-Topf
Laufmann-ml194

Märchenstunde
Märchenstunde
Laufmann-ml194
Gegessen wird ....
Gegessen wird ....
Laufmann-ml194


http://www.fotocommunity.de/photos/unterelkofen
http://www.fotocommunity.de/search?q=Schloss+elkofen&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime

Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
Hinweis - Ein Lob ohne Kommentar ist wie Milch ohne Glas und ein Lob auf meinen eigenen Kommentar ist das Bezahlen mit Falschgeld - in diesem Fall entferne ich meinen Kommentar!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 12

Bei diesem Foto wünscht Laufmann-ml194 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)