Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

ann margAReT


Basic Mitglied

...das Spiel mit dem Spiel, das Letzte...

Behüte und bewahre das Licht in deinem Herzen,
dieses einzigartige, sonnenwarme Leuchten,
das sich so oft als freudestrahlendes Lächeln in deinem Gesicht spiegelt.

(Jochen Mariss)





Und noch eine kleine Spielerei weiter in psd.

Kommentare 64

  • Pistolas Photography 18. November 2013, 14:46

    Tolle Farbe(n) und Linien. Eine klasse Arbeit!

    Gruss
  • Ingeborg Bröll 21. März 2012, 21:34

    Wunderschön Deine Präsentation und die Bearbeitung...ein intensives Blau...wie es schöner und strahender nicht sein kann...einfach herrlich, liebe Ann..ein Augenschmaus...und Balsam für die Seele:-).. wundervoll wieder von Dir gestaltet. Liebe Grüße von
    - Inga -
  • LindeA. 29. Januar 2012, 18:50

    Strahlende Schönheiten sind deine blauen Blumen!

    LG
    Linde
  • Jutta S 29. Januar 2012, 13:26

    durch diese Bearbeitung bekommt die Blüte so ihren ganz eigenen Reiz, schön gemacht ! Manchmal ist es gut, wenn man einmal etwas ganz anderes probiert.
    Schönen Sonntag und lieber Gruß,
    Jutta
  • Traude Stolz 29. Januar 2012, 0:42

    Wow- eine so schöne Spielerei!!!
    Liebe Grüße Traude
  • Omar Wolocha 28. Januar 2012, 23:28

    Eine fantastische Bea...

    gefällt mir sehr gut,
    lg Omar
  • Beur2 28. Januar 2012, 20:55

    tolles Gewurschtel in der Bea, aber zum Glück gefällt mir's Elke Dirks mag dei schwäbisch!
    siehe
    von mir
    Grüssle Beur2
  • Lichtfarben 28. Januar 2012, 19:41

    Ein überaus sehr schönes Lichtspiel ist das.
    Gefällt mir sehr sehr gut.
    LG Steffen
  • Helmi S. 28. Januar 2012, 19:13

    Eine ausgesprochen schöne Spielerei, in herrlichem Farben- und lichtspiel, wundervoll gelungene Arbeit, die mir ausnehmend gut gefällt.
    herzlichen Dank fürs anmerken und liebe Grüße
    Helmi
  • Linda Herbert 28. Januar 2012, 18:20

    Beautiful!!!! Love the editing! Nice work. All my best to you. ~ Linda
  • Jutta S 28. Januar 2012, 15:46

    Nach einer gesundheitlich bedingten Pause melde ich mich wieder zurück.
    Danke für die Anmerkungen, die ich in der Zwischenzeit von dir erhalten habe.
    LG Jutta
  • AS for nature 28. Januar 2012, 11:55

    Ist zwar nicht mein Anspruch - aber ich finde es sehr kreativ und gut gelungen. Deine Spielereien gefallen mir gut, sie sprechen an.
    LG Anita
  • aspectus 28. Januar 2012, 10:50

    Die Bearbeitung passt super! Eine faszinierende Präsentation!!!!
    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Renate
  • Dagmar Hommes 27. Januar 2012, 20:11

    schade....
    auch diese Spielerei ist Dir supergut gelungen..
    ich mag das....es sieht wunderbar aus
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Peter Führer 27. Januar 2012, 20:08

    Ein leuchtendes Beispiel einer tollen Bea,das wirkt. LG Peter
  • Nicole Oestreich 27. Januar 2012, 14:46

    Leuchtend kommt es daher... und genau das macht glücklich bei diesen frostigen tristen Tagen... freut mich und erwärmt mein Gemüt.
    Zudem mag ich deine Kreativität nicht immer alles so zu belassen wie gesehen, denn das ist aus sehen.
    VLG Nicole
  • Christa Kramer 26. Januar 2012, 23:23

    Bin sehr beeindruckt von dieser Schärfe, der Prachtfarben und der Aufbau, alles in allen: perfekt und grandios!
    Liebe Grüße Christa
  • Rosetta4 26. Januar 2012, 22:07

    Nochmals hast Du wunderschön gespielt Ann-Margaret.
    Sehr schön auch das Licht und die Farben.
    Das Zitat gefällt mir.
    LG, Rosetta
  • Jennifer Manzke 26. Januar 2012, 21:42

    klasse Wirkung und tolle Farben
    lg jen
  • monika hagenah 26. Januar 2012, 20:30

    Strahlend und trotzdem irgendwie samtig ;)
    Toll, diese Farben und Deine Präsentation.
    LG Monika
  • Herlinde 25. Januar 2012, 22:37

    FANTASTISCH und toll gemacht!
    LG. Herlinde
  • Monue 25. Januar 2012, 15:42

    Du hast dich ja schon richtig gut eingespielt, Ann!
    Mit diesem intensiven Blau kommt das Strahlen besonders fein zur Geltung! Eine wirklich tolle Arbeit!
    Und erneut ganz nach meinem Geschmack mit einem der schönen Sprüche von Jochen Mariss unterlegt! Fein!
    LG Moni
  • willi kappner 24. Januar 2012, 18:03

    Gefällt mir sehr gut deine Bearbeitung
    L.G
    WILLI
  • Heide G. 24. Januar 2012, 17:20

    ein Strahlen geht von ihr aus. Aber anfassen würde ich sie nicht wollen. Wahrscheinlich kriegt man einen Schlag. :-)
  • gre. 24. Januar 2012, 15:33

    einfach zauberhaft.........und es muss ja nicht das letzte sein.
    lg gre.