Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

das Shirl tut was!

Als Shirley herkam, hieß es erst, durch das schlechte Leben auf Bulgariens Straßen habe sie ihre Zähne verloren. Fakt war, in ihrem Mund befanden sich schmerzende entzündete Ruinen, die eine große Zahn - OP erforderlich machten.

Diese ist möglich geworden durch viele viele Spender, die Herz fürs Shirl gezeigt haben.

Kommentare 11

  • Janine Boca 2. Dezember 2012, 11:11

    Wirklich tolle Idee, ich guck auch, was ich dazu beitragen kann. Auf die Tierliebe!! :)
    LG Janine
  • Kathrins Hundeknipserei 28. November 2012, 22:19

    Einsammel weil Einbein.....meine Leidenschaft ;-))
    Liebe Grüße!!
  • MiRu99 28. November 2012, 14:15

    Huhu Angelika, ich arbeite auch nicht mit PS (habe ich gar nicht) sondern "nur" mit GIMP :o)))))))))))
    Versuchs die Tage mal ....
  • Angelika Witt-Schomber 28. November 2012, 13:28

    Huhu Michaela, dann machs doch einfach mal, ich arbeite nicht mit PS!
  • MiRu99 28. November 2012, 9:52

    @Angelika: Bin ja ganz deiner Meinung, wäre aber mal trotzdem interessant gewesen :o)
  • Andrea Debonnet 27. November 2012, 9:12

    Ja,...ganz toll hat sich das Shirl gemacht, ein fröhlicher
    Hund ist sie inzwischen geworden! :)
    Tolles Foto von ihr!!!

    LG
    Andrea und die Pfotenconnection
  • Diana von Bohlen 27. November 2012, 7:50

    HACH!

    TOTAL SÜß !!!

    herrlich diese Lebendigkeit!

    man sieht, er genießt sein Leben!

    super Aufnahme!

    LG Diana
  • Angelika Witt-Schomber 26. November 2012, 14:32

    Danke für Eure Anmerkungen!

    Michaela, so sieht das eben auf unserer Weide aus ... ich bin einfach nicht so der wegbügel - Fan. Für mich dtrukturiert das Braune auch den HG. Wäre es ein Plakat für eine Werbung, wäre ich ganz Deiner Meinung.

    LG A
  • MiRu99 26. November 2012, 9:42

    Ein zuckersüßes Flitzefoto vom Shirl, mit dem Züngelchen sieht das zum Knutschen aus!!!
    Ich glaube, wenn man im Hintergrund das Braune "wegmachen" würde, käme die Szene mit der pinken Jacke und dem quietschegrünen Gras noch besser :o)
    Ansonsten viel Erfolg bei der Aktion!!!
    LG, Michaela
  • katzenstube 26. November 2012, 8:25

    Wunderbare Idee .... ach das ist schön!
    Hoffentlich ist die Resonanz groß!

    Jessi aus der katzenstube
    P.S. Das Shirl Bild ist wieder zum "ins Herz krabbeln"
  • Emma-Russel 26. November 2012, 8:03

    Eine schöne Idee :)
    vor allem natürlich vom Shirl das sie zurück geben kann!
    Und bei der Menge an Leuten die das lesen denke ich schon das das Pferdchen zu füttern ist :)
    glg
    Heike

Informationen

Sektion
Ordner Shirley
Klicks 696
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten