Zurück zur Liste
Das sehe ich anders ....

Das sehe ich anders ....

1.835 11

AnneTK


Premium (Basic), Köln

Das sehe ich anders ....

Die menschliche Dummheit hat Grenzen ??
Von wegen.
Ich halte es eher mit Einstein („Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“)
Aber den Optimismus der Aussage bewundere ich denn doch.

Marrakesch, März 2014

Kommentare 11

  • † werner weis 17. Februar 2015, 8:44


    Einstein ist sehr pfiffig und hat Recht
  • † werner weis 17. Februar 2015, 8:43



    etwas gerade rücken noch, dieses wertvolle Sinnbild

    dann ist

    HIER BEI DIR GALERIE !!!
    - - -
    PRO!
  • norbert lampe 21. Juni 2014, 0:02

    spannend durch die Frau, die ins Bild läuft
    das Ganze ist wahrscheinlich schon ein Schreib- Übersetzungs- oder Denkfehler
    VG norbert
  • Monsieur M 17. Juni 2014, 18:51

    Dein Bild ist super. Vielleicht hat die Dummheit der Menschen ja doch seine Grenzen. Denn der Mensch ist ja auch nicht grenzenlos existent.
    Allerdings könnten die Auswirkungen menschlicher Dummheit weitreichender sein.
    LG Harry
  • Pekka H. 5. Mai 2014, 11:10

    Die Dummheit der Menschen hat für mich ihre natürliche Grenze im Selbsterhaltungstrieb (eine andere Frage ist, ob dieser rechtzeitig einsetzt) und in der Verantwortung, die eigene Kinder in uns wecken. Wem das zu optimistisch ist: Die Menschheit kann sich nur einmal auslöschen. Insofern hat die Dummheit der Menschen in jedem Fall mindestens eine Grenze.

    Deine Aufnahme gefällt mir. Du hast gut daran getan, einen für uns anonymen Menschen ins Bild zu nehmen.

    LG Pekka
  • Norbert REN 5. Mai 2014, 11:06

    Gerade die Ereignisse in der letzten Zeit bringt uns immer mehr zu der Überzeugung, dass die Menschheit zunehmend verblödet, und gerade dabei ist sich selber abzuschaffen!

    LG. Norbert
  • aeschlih 5. Mai 2014, 9:37

    Aber ja... grenzenlos ist sie die menschliche Dummheit und sie wird mit den neuen Sozialnetzen noch grenzenloser...
    Tolles Mitbringsel aus Marrakesch :-)
    Liebe Grüsse Hilde
  • picture-e GALLERY70 5. Mai 2014, 9:29

    DAS gefällt mir gut! (Mal auf die Schnelle!)


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • Renate K. 5. Mai 2014, 5:37

    Ich sehe das auch so.
    öhm ... also wie Du und Herr Einstein :-) Konntest Du niemand fragen, was der Zusatz heißt? Vielleicht ist das ja Dein Titel :-))
    Das Foto mag ich sehr, die warmen Farben, aber vor allem, klar, die Frau, die Dir ins Bild läuft.
    LG Renate
  • Inga Oberschelp 5. Mai 2014, 0:35

    Tolles Foto!!!
    Vielleicht ist das nur ein Schreibfehler denn die Klugkheit hat auf jeden Fall Grenzen ... hm ...
    grübelnde Grüße
    Inga
  • † Thom Arnold 5. Mai 2014, 0:25

    Das Foto finde ich großartig und die Aussage von Einstein, der habe ich schon immer sehr gerne meinen Zuspruch gegeben.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Marokko
Views 1.835
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 28.0 mm
ISO 100