Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf der Überholspur

Auf der Überholspur

427 12

AnneTK


Free Mitglied, Köln

Auf der Überholspur

zwischen Marrakesch und Essaouira,
März 2014

(Ihr könnt das gerne zum nächsten TÜV-Besuch mitnehmen)

Kommentare 12

  • Ursula Fliether 17. Januar 2015, 18:34

    Da kommt man aus dem Staunen gar nicht raus. Das stelle man sich mal bei uns vor. Geht gar nicht! LG Ursula
  • Der pheine Herr 18. Juni 2014, 23:26

    Wahnsinn, dass die Kiste noch fährt. Das nenne ich mal zuverlässig ;-)
  • Inga Oberschelp 18. Juni 2014, 0:32

    Fahrendes Elend, ... ich roll mich ab. Da lob ich mir mein fahrendes Wohnzimmer, auch wenn mein Zug nicht immer super in Schuß ist.
    Naja, besser schlecht gefahren als gut gelaufen werden die sich gedacht haben ;-)
    Liebe Grüße
    Inga

    @Hilde: fragt sich nur, wie lange noch ...
  • LIBOMEDIA 17. Juni 2014, 22:09

    Andere Länder, andere Regeln. :-)
  • Renate K. 17. Juni 2014, 21:34

    Ich überlege gerade, was Ihr für ein Fahrzeug hattet, wenn d e r Euch überholt hat :-)))
    Die Idee mi dem TÜV ist gut!
    LG Renate
  • aeschlih 17. Juni 2014, 21:20

    Er fährt... was willst noch mehr :-))
    Liebe Grüsse Hilde
  • Pekka H. 17. Juni 2014, 20:46

    Immerhin mit sichtbar eingebautem Airbag. Und wer auch immer im Kofferraum reisen muss: An Frischluft fehlt es auch dort nicht. Und Dein freundlicher Sitznachbar hat Dir den freien Blick gewährt?

    LG Pekka
  • Norbert REN 17. Juni 2014, 20:02

    Tja, da siehst Du es mal. wir sind viel zu pingelig.
    LG. Norbert
  • Karl H 17. Juni 2014, 19:52

    Fast wie neu!:-)

    lg Karl
  • picture-e GALLERY70 17. Juni 2014, 19:50

    Abenteuerlich mit dem richtigen Kick


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • AnneTK 17. Juni 2014, 19:46

    Danke, Frank!
    Ich meinte das Foto - zwecks Relativierung evtl. vorhandener eigener Mängel....
    LG, Anne
  • Le petit photographe 17. Juni 2014, 19:37

    Klasse Doku! ...aber das Mitnehmen zum nächsten TüV-Termin dürfte schon daran scheitern, dass dieser Hobel beim nächsten Schlagloch vermutlich in 50000 Einzelteile auseinanderfällt...
    LG Frank

Informationen

Sektion
Ordner Marokko
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 18.0 mm
ISO 800