Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tina Runge


Free Mitglied, Rostock

Das "schöne" am Frühaufstehen !

Hab ich am frühen Morgen mit einer einfachen Kamera aufgenommen.

Kommentare 8

  • Peter Kehrle 8. Februar 2002, 0:48

    Was so eine einfache Kamera alles kann wen die richtige Fotografin dahinter steht Das Bild ist dir gut gelungen vor allem im Gegenlicht hätte ich mit meiner Pro90Is das nachsehen

    Danke noch für deinen Freundlichen Empfang hier Gruß Peter
  • Tina Runge 2. Juli 2001, 8:02

    @ Uwe.... Meckerer wird es immer geben, ich lasse mich davon nicht runterziehen. Aber was heißt IMHO?
    Gruß Tina
  • Uwe Küchler 2. Juli 2001, 1:34

    @Tina: Schau' Dir mal die letzte Bemerkung unter http://www.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=11472&extra=mypics an, da wird unsere geliebte Praktica übel verunglimpft! ;-)
    @ScanMaker: IMHO kommen diese lila Einstreuungen unten links und rechts ganz klar vom Scanner. Von schlecht geschnittenen Rändern habe ich nichts gesagt.
  • Tina Runge 1. Juli 2001, 14:22

    @Uwe.... wer will denn die Praktica anzweifeln? bis jetzt habe ich nur gehört das es eine sehr gute Camera sein soll - stimmt ja auch *g*
    Gruß Tina
  • Uwe Küchler 1. Juli 2001, 14:07

    Da sieht man mal wieder, daß sich mit der Praktica durchaus ansehnliche Ergebnisse erzielen lassen (benutze auch eine).
    Nur der Scanner zeigt seine Schwächen deutlich an den Rändern.
  • Anonyme Tüte 30. Juni 2001, 14:04

    so schön ist es draussen.
    nachdenkliche Tüte
    die mal ihre Tüte ablegt.
  • Hans-Wilhelm Grömping 30. Juni 2001, 10:09

    Da kann man dir nur Recht geben - eine wunderbare Morgenstimmung prima ins Bild gesetzt ( allerdings etwas schief)- das Aufstehen hat sich wirklich gelohnt! Bei mir klappt´s nur selten mit dem frühen Aufstehen, ich gehe lieber spät ins Bett und krieg´s dann auch zu sehen. Gruß Hawi
  • Ralf S. 30. Juni 2001, 9:24

    Tolle Stimmung mit dem Nebel.
    Gut gesehen und schön rüber gebracht.
    Gruß
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz