Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tina Runge


Free Mitglied, Rostock

Takelage

...auf der HanseSail in Rostock mit einer einfachen Kamera geknipst.

Kommentare 5

  • Georg Zemanek 2. Juli 2001, 20:35

    Hallo Tina!
    Bisschen kleiner wär vielleicht bildschirmfüllend?

    Aber es ist ein tolles Bild. Weißt Du noch, welches Schiff da die Segel so nachlässig aufgezogen hatte? Und den schiefen Fock-Topp könnten sie auch mal richten!
  • Wolfgang Oehms 2. Juli 2001, 20:24

    Nachdem ich 3 Bildschirme übereinander gestellt hatte, konnte ich das Bild betrachten. Interessantes Schiff, aber die Kratzer am Himmel.
  • Heike Völker 2. Juli 2001, 18:18

    Hallo Tina,
    hast Du das Bild mit einem Film- / Diascanner eingescannt? Falls ja, schau mal nach, ob der eine Image-Clean-Funktion hat (z.B. Nikon, Minolta). Das kann Wunder wirken. Der Himmel sieht gleich viel schöner aus.

    Viele Grüsse, Heike.
  • Anonyme Tüte 2. Juli 2001, 17:31

    Hui, sieht aus wie ein Familientreffen.
    Ein windiges, mit Spinnennetz.

    Navytüte

  • Anonyme Tüte 2. Juli 2001, 17:31

    Die haben die Tüten da aber festgezurrt. Na ja, bei dem Wind würden die ja sonst alle wegfliegen. Ich verzieh mich mal wieder ganz schnell von hier, sonst fliegt meine Tüte auch noch weg, die ist nämlich nicht festgezurrt.

    Liebe Grüße
    Euer Landrattentütchen