Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Leicht benebelt....

Leicht benebelt....

281 4

Tina Runge


Free Mitglied, Rostock

Kommentare 4

  • Tina Runge 20. September 2001, 19:07

    hallo,

    vielen dank erstmal das euch mein bild gefällt, war erst nciht so überzeugt davon.
    aufgenommen hab ich es mit einer einfachen practica bc1 mit normalobjektiv. blende und belichtungszeit kann ich leider nciht mehr sagen.
    mit dem fleck habt ihr recht, aber da das bild nicht so geplant war als ich abgedrückt habe, muß ich nun damit leben.
    gruß tina
  • Heinz van Wasen 19. September 2001, 15:29

    Von der Durchzeichnung im Inneren mag ich kaum an eine Rose glauben. Doch man sieht ja was man denkt - oder? Gelungene Aufnahme - schreib doch mal was zur Entstehung und zu den Materialien.

    Gruß
    Heinz
  • Henning B. 19. September 2001, 14:44

    Gebe Bernd recht ich inde den Fleck auch störend. Es ist aber nur ein kleiner Fehler in einem sonst begeisterndem Bild. Pflanzen einmal anders.

    Henning
  • peoplephoto 19. September 2001, 11:00

    das bild mit den feinen grautönen gefällt mir! hast du mit filter gearbeitet?
    gruss laura