Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tina Runge


Free Mitglied, Rostock

Uralt !

Mit einer Kodak Advantix in Irland aufgenommen.

Kommentare 4

  • Edeltraud Vinckx 5. September 2001, 6:40

    Das der Baum alt ist das kann man gut sehen. Das mit dem Blitzen, na ist doch egal. Es kann ja auch nicht immer alles so super gut werden. Jeder hat halt andere Vorstellungen. Mir gefällt die Aufnahme aber trozdem. Man soll sich nicht durch Kritik entmutigen lassen, es wird doch immer besser, oder?
    Gruß Edeltraud
  • Katrin W. 9. August 2001, 8:27

    Leider geht durch den Blitz die Stimmung des Bildes verloren! Schade!
  • Tina Runge 28. Juni 2001, 21:47

    Hast recht, Gerhard.
    Ich weiß allerdings nicht mehr ob ich ihn angeblitzt hab, ist schon so lange her und war auch nur ein Schnappschuß bei dem ich auf nix weiter geachtet habe. Trotzdem danke das Du mich aufmerksam gemacht hast. Gruß Tina
  • Gerhard Brandstetter 28. Juni 2001, 19:07

    Hast du den Baum angeblitzt? Sorry, mir ist er zu hell im Bild.