Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Runde muss ins Eckige

Das Runde muss ins Eckige

630 19

Norbert H.


Pro Mitglied, Peißenberg

Das Runde muss ins Eckige

Keine Ahnung was ich dazu schreiben soll ...
Vielleicht fällt euch ein alter Fußballerspruch ein *g*?

Kommentare 19

  • Steffen Kuehn 28. Dezember 2006, 12:25

    Gefällt mir auserordentlich gut. Der Blickwinckel unterstreicht das starke Foto vom Feinsten.
    vG, Steffen
  • Denny Jander 27. Dezember 2006, 13:07

    Das sieht echt klasse aus. Sehr schöne Aufnahme. Gruss Denny
  • KONNIs digitale Fotokiste 27. Dezember 2006, 0:12

    der Rahmen is mir hier zu dominant - weil zu strahlend

    hab hier überlegt, wie's aussieht, wenn die Sonne im Tor zu sehen wäre..........

    ansonsten ne tolle Idee!

    lg konni
  • S t e f a n 26. Dezember 2006, 19:26


    1 : 0 !!!

    LG Stefan
  • Michael Rieß 26. Dezember 2006, 17:36

    tolles morgensnebeltor bild. schön verfallen, monochrom passt super. reif auf dem gras auch!
  • Harald P aus M 26. Dezember 2006, 17:04

    Da seh ich aber helle Ränder, an den Torstangen...
    Außerdem kommt es mir vor, als ob es kippt ;-)
  • Holger Born 26. Dezember 2006, 12:21

    Das Bild gefällt mir von der Stimmung her sehr gut, allerdings hätt ich gern etwas mehr Umgebung und das Motiv nicht so ganz in der Mitte, ist aber nur meine eigene Empfindung.

    Titel-Vorschlag: "Winterpause?"

    LG HOlger
  • J. Mayr 26. Dezember 2006, 11:02

    Sieht irgendwie verlassen und düster aus... oder hat der Platzwart gekündigt...? :-)) Ein Foto mit einer raffinierten Stimmung. Gefällt mir!
    Gruß
    Johannes
  • Hans Palla 26. Dezember 2006, 6:37

    Das Motiv und der Bildaufbau sind ausgezeichnet! Der Verlauf ist auch recht schön, aber man merkt, dass Du da gekämpft hast ... wie ein bekannter Torwart .. ;o)) Servus! hans
  • Momento Eterno 25. Dezember 2006, 23:22

    gefällt mir sehr gut, ganz ausgezeichnete belichtung und sehr schöner bildaufbau, vielleicht noch den sensor?fleck links oberhalb der sonne wegstempeln...
    lg carmen
  • Nina Papiorek 25. Dezember 2006, 22:53

    hmmm, sehr geil ! interessante lichtstimmung, sieht irgendwie vernebelt aus. kommt klasse ! lg, nina
  • Krunoslav Pintar 25. Dezember 2006, 21:28

    Klasse !!
  • Freeze frame 25. Dezember 2006, 19:22

    Du hast witzige Ideen - gefällt mir!
    LG
    Heiner
  • Zwei AnSichten 25. Dezember 2006, 18:03

    stark !
    Aber Torwart möchte ich da nicht mehr sein :-)
    lg Ingrid
  • TS. 25. Dezember 2006, 17:54

    Ich würde sagen, DIESES Eckige kommt bald ins Runde ;-) Der Reif lässt das Netz wie vermoost aussehen und die Gegenlichtsituation hattest Du gut im Griff.
    VG Torsten