Zurück zur Liste
Das Paradies vor Augen...

Das Paradies vor Augen...

1.502 7

Juris-66


Premium (Pro), Lübeck

Kommentare 7

  • Michael und Melanie 6. September 2015, 16:49

    Was für eine tolle Idee und welch gelungene Umsetzung. Da ist Dir wieder ein einzigartiges Bild gelungen !
    Der Käfer wunderschön in Szene gesetzt und superscharf. Und die Farben gefallen uns richtig gut. Tolle Sache und auf jeden Fall ein Favorit =)
    LG M&M
  • ManThall 4. September 2015, 19:40

    Der Bildschnitt und Präsentation sind echt stark.
    Perfekt.
    lg ManThall
  • Lana 1 4. September 2015, 16:42

    Na ja, er denkt vielleicht, das drüben könnte das Paradies sein und vergisst darüber, dass er vielleicht ja schon im Paradies ist, ohne es zu erkennen:)) Alle weiteren Ausführungen dazu unterlasse ich mal lieber. Nur noch eins: Ein Bild, das einlädt, eine Geschichte zu erzählen:)) LG Brigitta
  • Maria J. 4. September 2015, 7:38

    Von seinem kleinen runden Aussichtstürmchen hat es beste Einblicke ins Paradies!
    Er leuchtet hell ind schönster Farbigkeit ...
    und am liebsten würde er sofort hineinfliegen
    ... muß aber noch ein wenig warten ... ;-)
    Ein zauberhaftes Bild ... in passendem Format.
    LG Maria
  • Jackie.S 4. September 2015, 6:44

    Suupi! Bildidee, Titel und Schnitt ..... der Hammer!
    lg jackie
  • Brigitte Semke 3. September 2015, 23:39

    Sehr schön gestaltet und in schönen frischen Farben.
    LG Brigitte
  • Bernhard Kuhlmann 3. September 2015, 22:31

    Ich freu mich für den kleinen Käfer mit ! lach
    Dein Bild, finde ich, würde auch ein schönes Lesezeichen abgeben .
    Gruß Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Tiere / Insekten
Views 1.502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1500
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten