Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Helga Niekammer


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Das möchte ich sehen....

....wenn ich aus dem Fenster sehe. Und was sehe ich? REGEN!

Kommentare 22

  • Eckhardt 10. Oktober 2007, 16:57

    Hallo,
    na ja.

    D.Eckhardt
  • Nikki von Wegen 15. August 2007, 12:31

    sehr schöne wolken..
  • Rony F. 13. August 2007, 20:46

    Sehr schöne Farben, klares Himmelblau, weiße Wolken, eben Stimmung !!!
    Bin ein Fan von Wolken.

    LG Rony
  • Walter Zeis 9. August 2007, 23:10

    Des Menschen vergeblichstes Trachten und Wünschen: das Wetter.
    LG Walter
  • Helga Niekammer 9. August 2007, 23:04

    Ich werde jetzt auch auf Blau hoffen. Danke Euch für alle die spritzigen Kommentare. LG Helga
  • Willi Thiel 9. August 2007, 22:14

    was ist das ?
    das sieht so komisch hell aus ,und wieso ist da oben alles blau...kenne nur grau,hellgrau,dunkelgrau...
    vg willi
  • Siegfried Koegler 9. August 2007, 19:49

    damit bekommt man jedes noch so triste Nest schön!
  • Model LATIN PURE 9. August 2007, 16:18

    supi.................tolle aufnahme
    lg
  • Susann K. 9. August 2007, 15:12

    ok.......ist echt srandwetter.........
  • Janne Jahny 9. August 2007, 15:11

    Und ich habe gerade den Wetterdienst meines Vertraueens befragt: es soll im August nicht mehr viel besser werden.
    Rollladen unten lassen, guter Tipp - oder gelbe Jacken anziehen, Unterwasserkamera suchen und raus.

    Irgendwann...........................wirds wieder, Helga. Kopf hoch.
    LG
    Janne
  • Norbert Homberg 9. August 2007, 14:53

    Es sieht wirklich nicht gut aus wenn man am Fenster
    raussieht.
    Wir gehen schon mit Schwimmweste zu Bett, man kann ja nie wissen was so alles an Regen runter kommt ;-))))
    LG
    Norbert
  • Helga Niekammer 9. August 2007, 14:17

    Susann - ich ziehe um! LG Helga
  • Susann K. 9. August 2007, 13:35

    hier ist es ähnlich bloß ganz ohne wolken.......alles blau hier und warm..........ja
  • Gabi Rupp 9. August 2007, 10:27

    tja, wieso soll es dir besser gehen als dem rest von deutschland :)
  • Gerhard Bonse 9. August 2007, 10:09

    Jetzt weiß ich endlich wo Du residierst. Sehr feines Ambiente und die gezeigten Wolken am azurblauen Himmel sind nächste Woche (Monat?) wieder da.
    Liebe Grüße Gerd
  • thtack 9. August 2007, 9:49

    Ich verstehe Dich ja, liebe Helga. Auf der anderen Seite muss ich gestehen, dass ich Deine Schlecht-Wetter-Bilder auch sehr schön finde. Es gibt also auch heute noch viel zu tun!
    Mit solidarischen Grüßen Thomas
  • Remi Cassini 9. August 2007, 9:48

    Ist doch ein prima Wetter zum Arbneiten und Fotos bearbeiten... ;-)

    Gruß Remi
  • Steffen Kuehn 9. August 2007, 9:45

    Ich möchte das auch sehen :) Herrlich ... Sonne, blauer Himmel und solche schöne Wolken.
    Feines Bild.
    LG; Steffen
  • Helmut Horn 9. August 2007, 9:42

    arme Helga :-)
  • Wolfgang AusW 9. August 2007, 9:34

    Ich mache erst gar nicht die Rolladen hoch .
    Gruß, Wolfgang
  • Helga Niekammer 9. August 2007, 9:30

    Helmut, ich kann mich aber in diesem Fall ganz, ganz schwer in Geduld fassen.:-))))) LG Helga
  • Helmut Horn 9. August 2007, 9:22

    Helga, du musst einfach geduldiger werden und abwarten.
    lg helmut