Lady Durchblick


Premium (World), Ehringshausen

das Mautnerschloss....

in Burghausen

Kommentare 16

  • Peter Wallenborn 8. Oktober 2004, 0:17

    Ja...gefällt mir auch gut!
    LG Peter
  • Lothar Bendig 7. Oktober 2004, 14:34

    Wieder ein schönes Durchblicksmotiv. Diese rote Farbe des Hauses und das grüne Wasser des Flusses geben einen reizvollen Farbkontrast.
    LG Lothar
  • DerBlackwoody 6. Oktober 2004, 10:26

    Hallo Durchblickerin Ingrid,
    wie findest Du nur immer diese Motive?
    Gruß Bernd
  • Karl-Heinz Köpnick 6. Oktober 2004, 9:35

    Eine starke Aufnahme - karftvoll und natütlich
    Dein Durchblick.
    Liebe Grüße nach Burghausen -
    Karl-Heinz
  • Thorsten Halbig 6. Oktober 2004, 9:19

    Du möchtest uns anscheinend wieder beweisen, daß Du tatsächlich den 'Durchblick' hast !

    LG
    Thorsten
  • SA HE 6. Oktober 2004, 7:59

    Das hätte ich nie zustande gebracht...habe doch Höhenanst ;-)) Kommt aber gut, insbesondere durch den roten Farbkontrast des roten Hauses...
    LG Sabine
  • Wilfried Damrau 5. Oktober 2004, 21:07

    Die Durchblicke beherrschst Du aus dem FF. Da habe ich immer Probleme mit der Belichtung. Sieht klasse aus.

    lg Wilfried
  • Manfred Fiedler 5. Oktober 2004, 17:36

    @ Kerstin: Damit die Ingrid heute was zum Fotorafieren hat! :-)
    LG Manni
  • Kerstin P... 5. Oktober 2004, 17:32

    Wieder ein Loch zum Durchschauen
    Super Aus- bzw. Durchblick. Ich kann mir richtig vorstellen, wie das von innen aus sah. So ein langer Sims in die Burg hinein - warum die das wohl früher so gemacht haben?
    VG Kerstin
  • Manfred Fiedler 5. Oktober 2004, 16:13

    Bist auch froh, dass die LGS vorbei ist? Auf der Burg sind so viele Durchblicke. :-)
    LG Manni
  • Claudia I. 5. Oktober 2004, 14:20

    Na wieder zu Hause ? ...und gleich wieder auf einen Durchblick gestoßen :-))) der Hell/ Dunkel- Kontrast ist supi und die Farben sind klasse geworden ...mir gefällt´s :-)
    LG Claudia
  • † Erich Martinek 5. Oktober 2004, 11:54

    Wieder KLasse gesehen !
    Ein herrlicher Ausblick mit feinen Farben... toll.
    LG Erich
  • M³ Mückenmüller 5. Oktober 2004, 9:18

    Richtiger Hingucker, die "Hütte" am Wasser - schön festgehalten für uns :O)
    grüss'le, matthias
  • Horst-W. 5. Oktober 2004, 8:39

    Du findest aber auch jedes Loch zum Durchfotografieren! ;-)
    Schön wieder, vielleicht ein bißchen viel Mauer.
    LG Horst
  • Jörg Ossenbühl 5. Oktober 2004, 5:55

    hast du wieder ein Loch in einer Mauer gefunden ;-)

    schade nur das der Fluß die Sonne reflktiert, wielleicht kannst Du den Bereich etwas abdunkeln.

    vg jörg