Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Das liebste Spielzeug meines Sohnes.... und auch ein bischen von Papa... (02358 + 02356)

Das liebste Spielzeug meines Sohnes.... und auch ein bischen von Papa... (02358 + 02356)

Uwe Karmann


Free Mitglied, Düsseldorf

Das liebste Spielzeug meines Sohnes.... und auch ein bischen von Papa... (02358 + 02356)

Aufnahmemodus Manuelle Belichtung
Messmodus Selektivmessung
Tv 0.4 und 0.8, Av 8.0, ISO 200,
Belichtungskorrektur - 1/3
Objektiv 70.0 - 300.0 mm, 300.0 mm

Kommentare 7

  • Friederich Rieber 19. März 2005, 9:19

    @Uwe:
    Nun ja, ein bisschen kenne ich mit Eisenbahnen aus. Ist mein Hobby. Die Re 482 SBB ist übrigens baugleich mit der DB 185.

    LG Friederich
  • Uwe Karmann 18. März 2005, 18:09

    @ Klaus

    richtig, war kein Zufall, das wäre ja auch noch schöner... ;-)
    Habe noch eine Version, da ist nur die obere Lampe der V100 zu sehen, die hier finde ich aber besser.

    @ Friedrich

    bzgl. der Lok und der Anhänger hast Du allerdings recht. Da Du das trotz der angeschnittenen Lok erkannt hats, kennst Du Dich wohl aus... Es war einfach die günstigste E-Lok, die zu haben war im Geschäft, die schöne rote Märklin der DB hätte bestellt werden müssen, so lange wollte mein Kleiner aber nicht warten... :-))

    @ Marianne

    nein kein neues Hobby, allerdings geht schon einiges an Zeit drauf, ich muss meinem Sohn da ja massiv helfen, das alles ein- an- und umzubauen. Das ich wenige Fotos einstelle hat andere Gründe, mein account läuft demnächst auch aus.

    Gruß
    Uwe
  • Mary Sch 18. März 2005, 14:40

    Jetzt weiß ich auch, warum Du nicht mehr
    soviele Fotos einstellst. Neues Hobby?
    Das Foto ist excellent.
    Vg Marianne
  • Friederich Rieber 17. März 2005, 20:57

    Sieht gut aus mit dem Licht. Auch die V 100 im Hintergrund passt.
    Ob allerdings eine Re 482 jemals deutsche IR-Wagen am Haken haben wird --? Die Modellb ahn machts möglich. ;-))

    LG Friederich
  • Klaus Basler 17. März 2005, 20:57

    Ja wenn der Vater mit dem Sohne, was gibt es schöneres ?
    Der Hit an dem Foto sind die Lichter der Lock im Hintergrund, echt klasse und bestimmt kein Zufall.
    Gruss Klaus
  • Uwe Karmann 17. März 2005, 20:33

    @ Ellen

    die Erstausstattung war auch vom Weihnachtsmann... da mein Kurzer nur ein paar Wochen später Geburtstag hat, konnte er noch was dazukriegen... :-))

    Gruß
    Uwe
  • el len 17. März 2005, 20:28

    Du bist wenigstens ehrlich ;-)))) Sieht aber wirklich toll aus, mit dem Licht. Gefällt mir arg gut - wenn ich auch bei Modelleisenbahn immer ein bißchen an Weihnachten denken muss ;-)
    lg ellen