Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uwe Karmann


Free Mitglied, Düsseldorf

San Francisco City Lights (0505-12)

Downtown San Francisco bei Nacht, mal ganz ohne Farbe...

EOS 50, EF 2.8/200 L USM, AgfaPan APX 25,
Filmscanner Microtek ArtixScan 4000tf

Kommentare 8

  • Uwe Karmann 23. März 2005, 19:29

    @ Wolfgang,

    ja genau, jetzt erinnere ich mich wieder, dieses Foto stammt vom Vistapoint. Auf Treasure Island habe ich ein ähnliches wie Du gemacht, da war der Blickwinkel anders. Danke für den Hinweis.

    Gruß
    Uwe
  • justphotos_nue 23. März 2005, 17:17

    @ Uwe

    Die zweite Beschreibung könnte vom Blick her passen. Dies wäre nach deiner Beschreibung der Vistapoint nach der GG Bridge.
    Den anderen Platz kenne ich sehr wohl. Ist Treasure Island mitten in der Bay.
    Von dort stammt dieses Foto:
    SAN FRANCISCO SKYLINE
    SAN FRANCISCO SKYLINE
    justphotos_nue


    Gruß
    wolfg@ang
  • Uwe Karmann 22. März 2005, 19:11

    @ Mick

    thanks a lot...

    @ Julia

    stimmt, war an einm 18.12., die Schönste Zeit in Amerika, oder? :-))

    Gruß
    Uwe
  • Julia Wahl 22. März 2005, 17:52

    muss wohl um Weihnachten herum gewesen sein, oder?
    Sehr schoen, gefaellt mir super!
    Viele Gruesse aus San Francisco
    Julia
  • Mic K 22. März 2005, 10:56

    great one
    just made of light
    regards
  • Uwe Karmann 21. März 2005, 18:50

    ... nee, da muß ich mich verbessern, das waren andere Bilder von dem Standort Halbinsel. Von dort hatte ich nämlich einen freien Blick auf Downtown.
    Wenn ich mich recht erinnere, war das am Ende der Golden Gate auf dem Parkplatz (rechts, wenn man von Downtown kommt).

    Gruß
    Uwe
  • Uwe Karmann 21. März 2005, 18:46

    @ Wolfgang

    ... mal überlegen, ich bin über die Oakland Bay Bridge gefahren (von Downtown aus) und dann am Ende (oder nach 2/3 der Brücke, bin nicht mehr so sicher, was die Abfahrt betrifft) links abgebogen. Da ist so eine Halbinsel, ich meine da ist auch eine Kaserne, von dort kann man wunderbar auf SF blicken.

    Gruß
    Uwe
  • justphotos_nue 20. März 2005, 22:05

    Auch nicht ohne. Obwohl keine Farbe zu Sehen ist lebt dieses Bild trotzdem von den Lichtern.
    Von wo her hast du dieses Foto aufgenommen?
    In der Nähe der Golden Gate Bridge? Sausalito?
    LG wolfg@ang