Silvia Schattner


Premium (World), dem Rheingau

... das letzte ...

... Bild für dieses Jahr ... Bolle & Szabo, die 2 komischen Vögel.
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, kommt vor allem gesund und ungestresst rein. Wir werden wohl alle Hände voll zu tun haben, bei der Ballerei unsere Hunde davon zu überzeugen, das die Welt NICHT untergeht und wir es gemeinsam überleben werden ...

Kommentare 9

  • Pfotengrafie83 2. Januar 2018, 8:10

    So ein schönes Foto von den 2 :)
    Hoff ihr seid gut reingekommen, ich hatte ja den Max bei mir und die Nacht war Horror.
    Vor allem weil die Leute ja mittlerweile um 17 Uhr schon anfangen zu böllern... das nervt!
    LG Caro
  • bri-cecile 31. Dezember 2017, 22:58

    Rescuetropfen und immer ein Leckerli, wenn NICHT gebellt wird beim Knallen!!!! :-)))))))
    Euch wünsch ich auch ein wunderschönes, gesundes Jahr mit vielen tollen Erlebnissen(und Fotos für uns...;-)))) )!!!!
    LG brigitte
  • Uwe Einig 31. Dezember 2017, 19:06

    Na die beiden machen ja wieder super mit! Ich wünsche Dir auch einen guten Start ins neue Jahr!
  • katzenstube 31. Dezember 2017, 18:23

    Unsere Miezen sind noch ganz relaxt, gerade gab es zur Bestechung rohen Fisch!
    Alle schlummern jetzt vor sich hin und schauen ab und zu verdutzt aus dem Fenster.
    Dies Jahr sind wir auch wieder daheim, mal sehen wie die Kleene sich macht!
    Aber auch die Kastra hat sie einfach so weg gesteckt, da wird sie es auch heute überstehen. Um 24 Uhr machen wir unsere Musik (House-Freaks) so laut, dass sie gar nichts anderes hören können!!!! Hihihi! Kommt gut rein und dicker Drücker!
    °Tanzt gut ins neue Jahr°
    °Tanzt gut ins neue Jahr°
    katzenstube

    Jessi aus der katzenstube
  • Babs Sch 31. Dezember 2017, 18:06

    Danke, Sylvia.
    Dir und Deinen Angehörigen wünsche ich ebenfalls
    ein gesundes und gutes Jahr 2018.
    Egal...
    Egal...
    Babs Sch

    LG Babs
  • BB-Elsa 31. Dezember 2017, 17:33

    Oh wie schön die beiden klasse Jungs!
    Euch auch einen guten Rutsch uns alles Liebe und Gute im neuen Jahr.
    Hier wird meist nicht viel geknallt, es sei denn die Nachbarn sind hier, aber dann auch nur so 10 Minuten :-)
    Ich kenne das aber noch aus DU wo ich gerade her komme und vor dem Geballer, was da jetzt schon dran ist geflohen bin :-(
    Gute Nerven euch allen.
    LG Iris
  • Rolf W. Sonntag 31. Dezember 2017, 11:46

    Klasse, wie immer.
    Danke das wüsche ich Dir auch.
    LG Rolf
  • Mike JB 31. Dezember 2017, 11:21

    und ein Gutes von den Beiden .
    Komm gut ins neue Jahr ... ein neues Jahr mit viel Gesundheit und stets gutem Licht

    LG Mike

Informationen

Sektionen
Ordner Fleckenzwerge
Views 1.872
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 85mm f/1.2L II
Blende 2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 85.0 mm
ISO 200

Gelobt von