Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Fiedler


Free Mitglied, dessau

Das letzte Licht des Tages

Ein wenig ebv. ;o)

Kommentare 14

  • Hans-Peter Kolb 20. Juni 2005, 11:18

    Deine Arbeiten sind der absolut gekonnte Beweis für die künstlerische Dimensionen und Möglichkeiten der EBV!
    Und natürlich Deiner Fähigkeiten!!
    Gruss HP
  • Carsten Schulze 15. Juni 2005, 16:00

    wirkt wie gezeichnet, die erzeugte Lichtstimmung ist klasse
    Gruß
    Carsten
  • Annie Bertram 15. Juni 2005, 15:56

    Aber nur ein wenig *gell*?
    Ein Bild zum Träumen
  • akonto 15. Juni 2005, 12:31

    wieder eins meiner favoriten...klasse! das wenige EBV :-)) ist gerade noch akzeptierbar

    mfg Axel
  • Frank-M. Fischer 15. Juni 2005, 10:40

    Absolute *K*L*A*S*S*E*
    LG
    fmf
  • Birgit Heidrich 15. Juni 2005, 8:33

    wunderschön !!
    lg birgit
  • Petra Sommerlad 15. Juni 2005, 0:00

    Das ist nur stark. Gefällt mir unglaublich gut. Märchenhaft und geheimnisvoll und dennoch jedes Element für sich ist real. Toll. LG Petra
  • Schwarze Feder 14. Juni 2005, 23:20

    Great!!!
  • Jessy O 14. Juni 2005, 22:28

    Klasse Bild!!!
    Gruß Jessy
  • Debora Domachowski 14. Juni 2005, 22:00

    sag mal ;o) ist das da im hintergrund fu der glücksdrache ???
    das bild ist toll. gefällt mir, auch wenn das mit dem licht nicht ganz hinhaut, stört es mich nicht wirklich.
    vg debora
  • Frank Fiedler 14. Juni 2005, 21:48

    es ist ein Rabe und er hat wohl einen angehaucht helleren Schnabel. Nix mit sauber freistellen. ;o)
    Du darfst gewiss sein das ich in Sachen freistellen mir mühe gebe.
    Der Mond ist um diese Zeit schon weiter gezogen. vor eine halben Stunde hat er auch das andere Fenster ausgeleuchtet. Da das Model davorsteht wirft sie Ihren Schatten.
    Die Position kann doch wohl nicht wirklich relevant sein oder ?
    greez
  • Frank Devil 14. Juni 2005, 21:41

    super wie deine arbeiten mag! der mond sollte auch sich etwas im linken bereich bemerkbar machen und leichte lichter und schatten werfen. eine krähe bitte etwas sauberer freistellen sie hat selten einen angehauchten - weissen schnabel... sorry man sieht auch sie restpixel. ansonsten ...ziehe ich den hut...
    best wishes
  • KONNIs digitale Fotokiste 14. Juni 2005, 21:33

    super Arbeit!
    lg Kornelia
  • RiKeMa 14. Juni 2005, 21:21

    Na na, wir haben doch erst Frühsommer..........der Herbst kommt früh genug...

    Aber ansonsten: Klasse.

    Grüßle von Rike