Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Leben ist nicht Fair....

Das Leben ist nicht Fair....

368 13

H I L L E


Free Mitglied, Randberlin

Das Leben ist nicht Fair....

Da hat man mal ein paar Tage Frei und was bekommt man....eine Grippe.Bin neben Wütend auch zutiefst Deprimiert.Hatte eigentlich vor ein paar neue Fotos zu machen,stattdessen wird´s nur ein Remake.Das Original sah zwar nicht schlecht aus,hab es noch etwas (Photo)impactiert,was zu Deutsch heißt,bearbeitet.Hoffe es gefällt trotzdem.Allen Betrachtenden Usern viel Gesundheit und bleibt von der Schnodderseuche verschont.VG Kai

Kommentare 13

  • H I L L E 4. Januar 2006, 11:53

    Danke Danke Danke für die Genesungswünsche !Das gröbste hab ich ja schon überstanden (Fieber [war nicht so hoch] und den Krampfartigen Husten),jetzt kommt der Schnupfen und die ewig laufende Nase,aber das wird schon werden.Vielleicht geht´s ja am Samstag schon wieder (Hoffentlich).

    -> Gute Besserung all denen die ebenfalls noch Befallen sind !
  • Sandra Hahn 4. Januar 2006, 10:14

    Tolles Foto mit sehr schöner Bildgestaltung.
    Gute Besserung!!!
    LG Sandra
  • Horst-W. 4. Januar 2006, 9:10

    Denk dir nix bei... es gibt Schlimmeres... bei Gelegenheit erzäh ich dir mal was bei uns seit einer Woche los ist... ;-)
    LG Horst
  • Babs Und Andree Karpinski 4. Januar 2006, 8:58

    Lieber Kai !
    Wenn du schon die Rüsselpest hast, dann bleib im warmen Bettchen und sitz nicht um 23.30 Uhr am PC !!!!
    Trotzdem tolles Foto !
    Gute Besserung und überhaupt alles Gute für´s neue Jahr !
    LG Babs
  • Nicole M... 4. Januar 2006, 8:44

    Tolle überarbeitete Version...besonders der Kondensstreifen am Himmel, sowie der scharf dargestellte Baum im Vordergrund und die etwas nebeilg/unscharfe Baumreihe im HG...

    Mich hats auch seit dem Silvester-Tage erwischt... es fing mit Halsschmerzen an und ging mit Husten/Schnupfen weiter... da helfen nur Ruhe, Wärme, Dampfbäder und viel Vitamin-C...gute Besserung wünscht Dir Nicole
  • Starchildangel 4. Januar 2006, 7:37

    leider steht nirgendwo geschrieben dass das leben fair ist.
    ich wünsche dir gute besserung und das so schnell wie möglich, damit wenigstens noch ein klein wenig vom urlaub für dich übrig bleibt.
    bild gefällt mir absolut prima.
    lg
  • Bernd Passauer 4. Januar 2006, 0:31

    EIne prima gestaltete Aufnahme.
    Auch deine eingefangene Stimmung kommt prima rüber.
    LG Bernd
  • Thomas Borgstaedt 3. Januar 2006, 23:52

    Das ist echt gemein, wenn man im Urlaub eine Grippe bekommt.
    Deine photoimpactierung gefällt mir aber gut, man sollte gar nicht meinen, was so'n Kometenschweif alles ausmachen kann. Das Bild wirkt total romantisch auf mich, ohne dabei Gefahr zu laufen, kitschig zu werden.
    LG Thomas
  • Stefan Co. 3. Januar 2006, 23:41

    Super Schönes Bild
    ++++
  • Charly 3. Januar 2006, 23:38

    Sehr schön dein Bild. Und dir wünsche ich
    gute Besserung. Lass dir Zeit damit......
    LG charly
  • Barbara Homolka 3. Januar 2006, 23:32

    Dir wahrscheinlich nicht wirklich ein Trtost: Ich kämpfe seit 4 Monaten mit dem Zeuch, die Cam ist putt, der Rechner auch... kann also Deinen Frust gut nachvollziehen.

    Guter Rat am Rande: Kurier das gründlich aus... gute Musik, gutes Buch, ordentlich ins Bett packen und am besten verwöhnen lassen... auf keinen Fall verschleppen (ich sprech aus Erfahrung)

    Das Bild gefällt mir aber!

    lg
    barbara
  • Subir Lalchan 3. Januar 2006, 23:32

    wow das gefällt mir auch die wintertage haben mal schöne seiten...lg subir
  • Alexandra P. 3. Januar 2006, 23:30

    Das Bild ist traumhaft schön. Farben, Stimmung, Motiv - einfach genial.
    Gute Besserung!!!!!!
    LG Alexandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz