Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tuan Huy Pham


Free Mitglied, Wilhelmshaven

Das Leben ist bunt

eos 20d, tamron 80mm, iso-400, 1/25sec., F/9

Kommentare 26

  • annegretfunk 4. März 2008, 9:48

    gefällt mir gut.
  • Andrej Birg 16. Januar 2006, 21:18

    hallole,
    Deine Hinterglasbilder gefallen mir sehr gut. hast immer tolle Pastellfarben. Gruß Andrej
  • Don Papparazzo 14. Januar 2006, 19:58

    Du machst zumindest das Beste aus dem Wetter!

    Gruß, Alex
  • fotoallrounderin 14. Januar 2006, 19:45

    ja zum glück ist das leben bunt..... wie dein bild.
    der gedanke deiner idee, die umsetzung hiefür = tolle arbeit. findet bei mir gefallen.
    lg rosalie
  • Renato T. 14. Januar 2006, 9:23

    Das Leben solte so sein!
    Gruß Renato
  • Manuela Luna 13. Januar 2006, 11:58

    Sehr kreativ!!!
    I like it :-)))

    LG
    Manuela Luna
  • Thomas Heyn 12. Januar 2006, 23:07

    Das Bild lässt vieles offen.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Thomas
  • Tuan Huy Pham 12. Januar 2006, 22:28

    @Kai: so ist das Leben! lg Tuan
  • Ro. XYZ 12. Januar 2006, 15:24

    Hallo,
    das nenne ich Kreativität, gut gemacht.
    Gruß Roland
  • Tuan Huy Pham 12. Januar 2006, 14:46

    @Uwe: Was kann ich tun, wenn draussen es giest. Mein Kamera ist nicht Wasserfest, dann versuche ich so zu fotografieren. Das ist genau meine Autoscheibe, dagegenüber ist Schaufenster eines Geschenkartikel Laden. LG Tuan
  • Uwe Chemnitz 12. Januar 2006, 11:38

    Stark die Idee,Gegensatz scharf -unscharf sowie
    der Hg.War ne Autoscheibe,oder weil ich so Kratzer sehe?
    vg uwe
  • KaPri 12. Januar 2006, 9:17

    +++
    lg k
  • Berthold Riedel 12. Januar 2006, 4:10

    Eine besonders gute Bildidee und sehr gut in der Ausführung.
    VG Berthold
  • Tuan Huy Pham 11. Januar 2006, 22:54

    danke euch allen.
    @Holger: Ich bin mit allen, was die Natur mir schenkt, befreundet. Aber leider im Moment ist Mr. Sonne im Dauerurlaub und Hr. Schnee hat nur kurze Besuche. Mir bleibt nur Regen über. Ich hoffe, dass es in der Zukunft nicht nur Bilder mit Regen bei mir gibt.
    lg tuan
  • Holger Peterlein 11. Januar 2006, 22:35

    Hallo Tuan, Du scheinst etwas mit dem Regen befreundet zu sein? Ist mir nur so aufgefallen das viele von Deinen Bildern dem Regen zum Inhalt haben! Sind aber Klasse!

    Holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 933
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz