Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

M i n i m a x


Free Mitglied, Basel

Das kleinste Hotel der Welt

Dies ist laut Guinness das kleinste
Hotel der Welt. Da hab ich jeden Morgen mein Frühstück eingenommen.
:-)
Die Pächterin ist eine sehr liebenswerte ältere Italianerin, die vor 25 Jahren an der Insel hängengeblieben ist.
Am Hotel trifft man oft Angler, die dort ihr Glück versuchen.

Kommentare 6

  • Pistone Bernardo 23. Mai 2008, 19:08

    Wahnsinn!!! es stimmt genau, ich dachte; es ist nur so gesagt,Nein! es ist wahr! und noch dazu toll gesehen und presentiert gefällt mir sehr...Bravissima Christel un herzlich danken.1000 grazie! bernardo
  • acice 23. Mai 2008, 7:40

    Ja an diese Besitzerin erinnere ich mich auch, ein wirklich liebenswerte Italienerin, die das Hotelchen sehr geschmackvoll eingerichtet hat. Außerdam hat
    das Restraunt eine empfehlenswertes Fischmenü zu bieten, denn wirklich gut Essen konnte man seinerzeit nur auf dieser Seite der Insel in diesem Haus
    Eine wunderschöne Aufnahme von einem wildromantischen Fleckchen dieses Planeten.

    lg
    Christel
  • M i n i m a x 17. Juni 2005, 19:31

    Meines Wissens wurde auf 4 "Apartments" ausgebaut.
    Das Hotel heisst Punta Grande und ist auf El Hierro.
  • Birgit A. 17. Juni 2005, 19:24

    Toll, wie der Weg ins Bild führt.
    :) B.
  • Sabine Weibel 17. Juni 2005, 10:36

    Das ist ja witzig! Hat zwei Zimmer - oder?
    Darüberhinaus ein sehr schönes Foto!
    LG, Sabine
  • Werner Sperl 17. Juni 2005, 8:05

    Gutes und anspruchsvolles Motiv! Gefällt mir sehr. lg werner