Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

M i n i m a x


Free Mitglied, Basel

Leckere Bananen

Bei uns gastiert gerade ein Zirkus. Da sah ich die gestapelten Eimer und musste gleich ans Essen denken.;-)

Hab das Motiv freigestellt.

Kommentare 6

  • Klaus der Sandmann 25. Juni 2008, 19:47

    Ui, was dieses Bild beim Scrollen macht :))

    LG Klaus
  • acice 23. Mai 2008, 7:48

    Tolle Idee, dieses Motiv nicht unbeachtet zu lassen,
    hier damit Du nicht ohne bleibst ;-)))
    lg
    Christel
  • Helene Kramarcsik 10. August 2005, 18:09

    Hätte das Bild evtl. noch enger beschnitten und damit eine noch stärkere Struktur und grafischen Effekt erzielt. Allerdings wäre dabei auch der Bezug zur Banane verloren gegangen. Aber hier bietet sich eine weitere Chance zu einem Bild mit anderer Bildaussage, bzw. wird mit engeren Beschnitt das Bild zu einem Fotorätsel.
    LG Helene
  • Irca Caplikas 31. Juli 2005, 19:44

    .-))

    Titel ist mega
    Bild auch..

    lg Irca
  • Birgit A. 30. Juli 2005, 23:26

    Wahrscheinlich wird darin das Essen für die Tiere serviert. Na dann guten Appetit. Das mit den Bananen ignoriere ich mal, weil ich die nicht so mag. Ich mag aber die Farben, besonders natürlich die unterschiedlichen Blautöne, und ich mag auch die Unregelmäßigkeiten und den Glanz.
    :) B.
  • Pelue 30. Juli 2005, 20:36

    Da könnt ich doch gerade mal reinbeißen! Die rechte Banane scheint allerdings einen genetischen Defekt zu haben. Pfiffige Idee, das Foto! Gruß von Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz