Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriele Mühlhäuser


Free Mitglied, Bad Bergzabern

Kommentare 7

  • rolvin 18. Januar 2014, 1:27

    Der kleine Mann schaut dir ganz stolz und voller neugier direkt in die Kamera :-) Ein sehr schönes und sympatisches Foto. S/W war hier eine perfekte Wahl. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende :-) Lg Roland
  • ge.org 17. Januar 2014, 20:28


    ... und der besitzer des fahrades guckt dich ganz schön an ... ich dein foto .. .georg
  • Ebert Harald 17. Januar 2014, 16:53

    top die Schärfe gesetzt, tolle Szene, VLG Harald
  • Ulrich Schwenk (AC) 17. Januar 2014, 13:48

    Applaus! Bravo! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
    Für so ein tolles Foto muss man einfach Gespür haben und es dann auch noch so schön präsentieren. Der Blickkontakt des Kleinen ist Spitze.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • BeBob52 17. Januar 2014, 10:31

    Wunderschöne Szene.
  • Berrybär 17. Januar 2014, 8:46

    Der kleine Kerl stellt sich extra für Dich da hin und beobachtet genau was Du machst.
    LG
    Ronny
  • Trude S. 17. Januar 2014, 7:20

    er braucht kein Kinderwägelchen mehr, er ist schon groß und mächtig stolz darauf :-)
    Ein schönes Foto !
    lg Trude