Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Verena M.


Basic Mitglied, B.

Das kannst du dir abschminken...

...Dosi.
Ich steh doch jetzt nicht auf.
Wer hat denn die Tür zum Gästezimmer aufgelassen, häh?
Die Gelegenheit musste ich einfach ergreifen. Ohh, das Bett ist so kuschelig und so ordentlich gemacht, mit Tagesdecke drauf. Das ist eine richtig schöne Höhle.
Hach, hier könnte ich Winterschlaf halten.
Wie, da gibt es nichts zu fressen??? Monatelang??? Man muss von eigenen Reserven leben???
Ok, ...ähm, das ist dann vielleicht doch nichts für mich.
Mach schon mal ne Dose auf, ich komm dann gleich.

Kommentare 15

  • bayerlein ute 10. Dezember 2009, 19:39

    herrlich, diese augen. glg ute
  • Dinchen 25. Oktober 2009, 12:23

    suuuuuuuuuper ! der kleine erinnert mich an unseren neuen nachbarskater, die augenfarbe ist der hit
    lg Petra
  • Sylvester Schnagl 10. Oktober 2009, 14:09

    Wunderhübscher Kerl und die Story könnte auch von unserem Paul geschrieben sein.
    Aber so sind sie halt unsere roten.
    Gefällt mir sehr gut.
    lg
    Sylvester
  • Ursel von der Küste 9. Oktober 2009, 20:59

    Hallo frankie,
    wie ist es jetzt so bei dir. vor 3 tagen warst du im gästekatzenbett ohne fresschen, lebst du von deinen reserven oder hast du das weiche gästekatzenbett geräumt? oder hat der paul recht.
    LG Ursel
  • Petra M.. 7. Oktober 2009, 21:18

    Es wurde schon alles geschrieben,
    was ich sagen wollte.
    Deswegen nur noch: das Foto ist
    spitzenmäßig und der Text sowieso.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Axel Sand 7. Oktober 2009, 20:14

    Sehr gut fotografiert!!!
    Gruß
    Axel
  • Bigi Graf 7. Oktober 2009, 18:11

    Frankie, ich glaub auch, dass Deine Dosi nur blufft, klar bekommst Du auch dort was zu Fressen, wirst sehen, wenn Du nur andeutungsweise auf eine Portion verzichtest, wird es Dir serviert, der Paul hat schon Recht.
    LG Bigi
  • Monika 1605 7. Oktober 2009, 13:52

    Puh, das war knapp...gut so eine kleine Reserve ist zwar da, aber für den gesamten Winter.....;-))))
    Klasse Szene, unsere lieben es auch sich in den Betten zu verstecken.....
    Liebe Grüße MO
  • Rackerli 7. Oktober 2009, 12:47

    Gästebett, Doppelbett, Stockbett, Einzelbett....alles Quatsch! Das sind ALLES Katzenbetten, nä, Frankie? Ja, ja...wir kennen uns aus und noch was, Maike - das sind keine Sprenkel auf der Nase - das sind Schönheitsflecken - wie die Cindy Krohfort (oderso) - nur mehr weil der Frankie ja auch schöner ist wie die olle Krohfort!
    LG
    G.& B.& M.& J.& J.
  • Foto-Gräfin-Siegel 7. Oktober 2009, 11:15

    Immer da, wo es am gemütlichsten ist, darf man nicht hin. Das Leben ist hart und wenn die Dosi ernst macht, dann wird es noch härter ...

    LG kerstin
  • Petra Arians 7. Oktober 2009, 8:18

    was für eine köstliche geschichte zu diesem schönen foto. tja frankie, wer sich in gefahr begibt, kommt darin um :-)))))
    aber keine sorge, ich glaube, verena blufft nur :-)))))

    lg
    petra
  • Verena M. 6. Oktober 2009, 23:02

    @ Paul
    Einen halben Tag nix fressen???? Bist du verrückt! Das sind mindestens 4 Mahlzeiten!!
    Wie sollte ich das überleben???
    Aber Hackfleisch ist ist eine gute Idee.
    Ganz mageres Rinderhack, lecker!!!
    :-)))
    Frankie
  • Karla2 6. Oktober 2009, 22:45

    Hähä, die hat dich reingelegt! Natürlich bekommste da auch was zu fressen! Mach doch mal nur einen halben Tag Pause und friss nix, wirste sehen wie die Dosis sich gleich Gedanken machen: der Frankie wird doch nicht krank sein...komm her mein Süsser, bissle Hackfleischerl....usw!!!!! Probier es aus! PAUL
  • sharie 6. Oktober 2009, 22:07

    Frankie, da seid ihr doch alle gleich. Ein kuscheliges Bett, ist für euch das Größte. Da kannst Du Dir die Pfote reichen, mit Moritz. Dem sein Lieblingsplatz ist auch das Bett.
    Deine Dosi, hat eine tolle Aufnahme von Dir gemacht, und das mit einer tollen Schärfe.
    Frankie, Deine gesprenkelte Nase, finde ich immer wieder zu knuffig.
    Lg Maike
  • Ingo Krause 6. Oktober 2009, 21:53

    Grade noch die Kurve gekriegt :-))))
    Gruß, Ingo.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz