Zurück zur Liste
Das ist hier Kunst!!

Das ist hier Kunst!!

905 12

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

Das ist hier Kunst!!

;-) is ja nebenan...gelle:-)
okay das Fenster is schon weg, aber das ist halt künstlerische Freiheit.
Genau wie die Farbe nebenan ja eher gelb bzw. grau ist:-) oder doch blau???? Freiheit bedeutet da wohl nebenan eher freier Blick, na ja fast halt.

Was Ihr seht ist der Abriß eines Bunkers in der Braunschweiger Innenstadt, welcher sich als etwas schwierig erweist.
Zum einen macht der Bunker seiner Funktion alle Ehre und hält einfach, zum anderen erschüttert das schwere Gerät die alten Gebäude nebenan, wo in einigen Häusern schon Rissbildung in den Wänden aufgetreten sein soll.
Tja son Bunker war halt eigentlich für die Ewigkeit gedacht.....

Kommentare 12