Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das ideale Galeriebild: hoher Niedlichfaktor, Bettelhaltung und 4 Titten

Das ideale Galeriebild: hoher Niedlichfaktor, Bettelhaltung und 4 Titten

8.015 124

Rolf Skrypzak


Basic Mitglied, heiterem Himmel

Das ideale Galeriebild: hoher Niedlichfaktor, Bettelhaltung und 4 Titten

Lieber guter Buddymann,
sieh mich nicht so böse an
schreib mir schnell was liebes rein
lieb will dann auch ich dir sein
werd dir auch was liebes schreiben,
damit beliebt wir beide bleiben

Liebe gute Buddyfrau
sei auch du so schlau
vot' für mich
ich vot' für dich
so sind wir beide
glückelich

Kommentare 124

  • Photomann Der 10. Februar 2015, 1:55

    das is mir zu direkt
    fast schon vulgär
    ....
  • Mar-Lüs Ortmann 9. September 2011, 23:13

    Hallo Rolf
    Dies feine Bild fiel mir mal wieder, weil ... ich unter dem aktuellen Hörnchenbild, das ein anderer User gerade zeigte, ebenfalls schmunzeln musste.
    Hoffentlich wird es nicht nach hinten losgehen, wenn ich dein Bild dort mal verlinke.
    Grüße
  • Marina Luise 27. März 2011, 19:44

    :D!!!!!!!!!!!!!!
    Nur gut - sogar der Reim!!!
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 27. Januar 2010, 1:20

    @ Rolf: möchtest du berühmt werden?
  • Mar-Lüs Ortmann 26. März 2009, 9:06

    Ich bin dabei, Rolfs HP zu besuchen. Vor vier Toren und der Qual der Wahl stehend, dachte ich:
    "Nö, ich werde doch nicht das erstbeste nehmen bzw. mich nicht durch das linke stürzen, obgleich die Schräge Textur der Türenfassade lockt.
    Aber ehe ich kilometerweit über einen blöden Acker stürzen muss ...nein, lieber nicht.
    Aber dann war es doch wider Erwarten ganz anders - ganz spannend weit hinter dem linken Tor ... so dass ich erstmal dort bleiben werde, denke ich.

    Eine wirklich reizende HP, total kreativ etc.; trotzdem mag ich immer noch auch dieses Porträt.

    Grüße
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 25. März 2009, 20:35


    Eigentlich ist es logisch: wenn 666 die Zahl des Tieres ist, kann 111 locker und widerspruchsfrei die Zahl des Kleintieres sein.
    555 ist jedenfalls die Zahl des toten Tieres
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 25. März 2009, 19:25

    Grundgytiger, das kann nicht seyn!
    Eyn Pheeler in der Matrix! :-O

    Die Menšheyt sollte šnell eyne globale Gruppmsex-Orrgiyä eynberuphm, um das šlimmste abtsuwendn.
  • 0x FF 25. März 2009, 17:32

    Noch interessanterweyse ist sie abaa durch eyns teylbaa. Wie kaan das seyn?
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 25. März 2009, 16:11

    Die Zaal 111 ist interessanterweyse NICHT durch 11 teylbaa.
  • Rolf Skrypzak 25. März 2009, 16:05

    Also ich finde 111 ist eine ziemlich gute Zahl.
    Danke an alle die gevotet haben. Ich verstehe zwar immer noch nicht, warum 4 Titten NICHT SCHARF sein sollen, aber ich versteh ja so einiges nicht....
    Viele Grüße
    Rolf
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 25. März 2009, 14:51

    111 ist zuwenig.
    Næher ran!

  • Steffen Kuehn 25. März 2009, 14:38

    -
  • Luise Dittombee 25. März 2009, 14:38

    c
  • Rheinhexe 25. März 2009, 14:38

    Betteln und Hausieren Verboten....!!!

    Das stand früher immer an Haustüren...vielleicht sollte es fürs Voting wieder eingeführt werden-->Contra
  • Silvio T. 25. März 2009, 14:38

    -

Informationen

Sektion
Klicks 8.015
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten