Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Skrypzak


Basic Mitglied, heiterem Himmel

Fußballreportage ohne Fußball

"Schön freigespielt hat er sich da, plötzlich steht er mutterseelenalleine im Strafraum, der Ball segelt auf ihn zu, er steigt zum Kopfball hoch, dass MUSS es doch sein, dass Tor...."

Spreewald, D70 Nikkor 1,4 50mm

Kommentare 3

  • Rolf Skrypzak 4. Januar 2006, 8:27

    @brigitte
    Keine Angst, dem Hund ist nichts passiert, er hatte einfach seinen Spass beim Schneeballfangen, gruß rolf
  • Hansdieter Rinow 3. Januar 2006, 21:20

    Uuupps, der ist doch dabei nicht Ko gegangen ???
    Klasse gemacht.
    LG von Cato und Brigitte
  • Jennifer Matyssek 3. Januar 2006, 18:13

    Ich find das dies ein schönes Bild ist !
    Und der Fußball kommt richtig rüber ..
    Hübsch !
    Gruß jenni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz