Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Das Gradierwerk...

...in Schönebeck war unser Freitagsziel.
Frank-Dieter hatte eingeladen.

Badetag
Badetag
Frank-Dieter Peyer

Kommentare 6

  • Philomena Hammer 24. Mai 2014, 12:19

    mir gefällt diese Aufnahme auch sehr gut.
    LG
  • Mike Selinger 17. Mai 2014, 23:20

    Ist gut geworden hätte aber auch vielleicht unten das dunkle etwas beschnitten.

    Gruß Mike

  • Klaus Degen 17. Mai 2014, 13:59

    Das natürlich Licht hast Du gut nutzen können, dank der kaputten Lampe....

    lg Klaus
  • Frank-Dieter Peyer 17. Mai 2014, 11:21

    Das Restlicht des Tages zeichnet hier gut die Konturen nach. Evtl. hätte ich unten den dunklen Bereich etwas beschnitten. Unabhängig davon ein sehr schönes Ergebnis.
  • Günter Mahrenholz 17. Mai 2014, 7:55

    Schon erstaunlich wie viel Licht da noch auf dem Bauwerk liegt, trotz schon erfolgter Sparschaltung.
    Gut geworden.

    VG Günter
  • Ute Allendoerfer 17. Mai 2014, 0:24

    ich staune immer wieder was mit so wenige Licht möglich ist. Und für uns war der Kurpark und das Gradierwerk
    neu und wieder was von Sachsen-Anhalt kennen gelernt.
    Danke dafür an Frank-Dieter und alle die zum Treffen beigetragen haben durch ihre Anwesenheit.
    Mir gefällt was du da zeigst Ralf. LGute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Blaue Stunde /Nachts
Klicks 182
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 15
Brennweite 18.0 mm
ISO 200