Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Der Kurpark...

in Schönebeck

Kommentare 5

  • Mike Selinger 17. Mai 2014, 23:06

    Klaus sagt es sieht auch ohne Beleuchtung gut aus.

    Gruß Mike
  • Klaus Degen 17. Mai 2014, 13:54

    So ganz ohne künstlich Zusatzbeleuchtung sieht das Lindenbad auch gut aus...

    lg Klaus
  • Frank-Dieter Peyer 17. Mai 2014, 11:29

    In realer Lichtsituation. Ich hätte hier von Himmel etwas beschnitten. Die Lampen hast du hingegen gut gemeistert.
  • Ute Allendoerfer 17. Mai 2014, 9:35

    Da hat Egon als Laufbursche gefehlt, aber auch ohne die Beleuchtung, ich wünschte mir, ich könnte es auch mal umsetzen. ;) LGute
  • Günter Mahrenholz 17. Mai 2014, 7:59

    Da fehlt nur die Beleuchtung am Portal.

    VG Günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Nachts
Klicks 168
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 5
Brennweite 18.0 mm
ISO 100