Zurück zur Liste
Das Freitagsdessert 27..

Das Freitagsdessert 27..

1.409 12

Farbvoll


kostenloses Benutzerkonto, Rudolfstetten

Das Freitagsdessert 27..

33 Grad im Schatten.. herrlich , dazu die Hitze des Backofens..seufz...und nun dieser luftige leicht säuerlich angehauchte Johannisbeerkuchen mit gerösteten Pinienkernen... ich muss im Paradies sein!!

Sind es nicht immer wieder die ganz einfachen Dinge die uns glücklich machen?

Kommentare 12

  • schmetterlings | mädchen 6. August 2013, 13:43

    Irgendwann...

    Irgendwann beiße ich in den Bildschirm und verputze das Freitagsdessert.

    Andrea, es ist wie immer: Einfach schön!

    Danke!

    LG, Tanja
  • Uwelinho 6. August 2013, 8:21

    doch die einfachen Dinge machen glücklich.
    aber wehe das würden wir Menschen alle kapieren!

    einmalig schöne Collage.

    LG Uwe
  • Gundula Hohn 3. August 2013, 12:45

    Oh ja, die kleinen Dinge des Lebens, was wären wir ohne sie? Schaut sehr lecker aus und deine Collage ist prima gelungen!

    LG Gundula
  • Angelika Ritter 3. August 2013, 10:30

    wow..was für eine tolle collage
    ++++
    lg angie
  • TillTill 2. August 2013, 19:01

    Sieht das wieder lecker aus... den würde ich sofort verputzen... ;)

    Ich war heute auf einer Hochzeit... mit CupCakes... die sind leider sooo schnell weggeflossen, daß man zusehen konnte.... Dein Kuchen erscheint da wesentlich stabiler angesichts der Temperaturen...

    Deine Bilder sind wieder vom Feinsten, die Zusammenstellung sehr gelungen... immer wieder schön, bei Dir vorbeizusehen.

    glg andrea
  • Michael Rapp 2. August 2013, 18:00

    Ich hätte den Kuchen gegessen :-)
  • Farbvoll 2. August 2013, 17:57

    @ Michael
    ich konnte mich heute einfach nicht entscheiden :-)
    LG-Andrea
  • Kurt Sigrist 2. August 2013, 17:50

    Wunderbar, liebe Andrea,
    grenzt aber etwas an Folter. ;-((
    Wollte es mir hier zum Café auf den Tisch runterladen.....geht nicht!!!!
    Hatte schon eine Kuchengabel bereitgelegt ;-((((
    Herrlich gemacht, kulinarisch und fotografisch ;-)))
    Liebe Grüsse
    Kurt
  • Michael Rapp 2. August 2013, 17:49

    Sieht richtig lecker aus, da möchte man doch gleich davon probieren.
    Die Zusammenstellung der Bilder ist Dir wieder sehr gut gelungen, mein Favorit wäre jedoch, ausser dem Kuchen, das Bild oben in der Mitte.

    Grüße Michael
  • Minousch 2. August 2013, 17:45

    gerne! läuft bei mir seit einigen tagen rauf und runter :)
  • Farbvoll 2. August 2013, 17:44

    @minousch

    wie schön, ein wunderschönes Lied. Unsere Sinne sind vielfältig berührbar und wenn verschiedene "Berührungen" zusammenkommen...noch schöner
    LG-Andrea
  • Minousch 2. August 2013, 17:35