Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Fahrrad hat kein Bock mehr.

Das Fahrrad hat kein Bock mehr.

392 9

enner aus de palz


World Mitglied

Das Fahrrad hat kein Bock mehr.

Gesehen gestern bei Herbstwanderung von Lorch nach Rüdesheim, länge der Tour 20 km.

Kommentare 9

  • Sabine Roth 24. Oktober 2012, 17:03

    Ha!
    Das Fahrrad oder der Fahrer...
    Rauf geht noch, das Abfahren macht mir es schwer ;-). da würd ich tatsächlich auch diese Variante vorziehn...
    LG SabS
  • Petra Jacobi 23. Oktober 2012, 23:20

    Wie kommt das Fahrrad dahin? Ein gelungener Schnappschuss.
    Lieben Gruß Petra
  • Lachemo 22. Oktober 2012, 22:10

    Das ist bestimmt die Assmannshäuser Seilbahn. Da schräg gegenüber war ich in den Binger Kribben. :-)

    LG
    Thomas
  • Peter Führer 22. Oktober 2012, 18:05

    Hast du klasse gesehen, Leergut, wird wohl nicht zu Fuß gegangen sein?.
    LG Peter
  • widi.a 22. Oktober 2012, 12:03

    Interessant, gut gesehen!

    Grüße
    Widi
  • Klaus Duba 22. Oktober 2012, 7:15

    Und der Fahrer/die Fahrerin wahrscheinlich auch!*grins
    Gute Reaktion und ein gelungener Schnappschuss! :-)
    LG
    Klaus
  • Hans Bergm. 21. Oktober 2012, 21:04

    Und wo bleibt der Fahrer???
    Ein toller Schnappschuß!
    Gruß Hans
  • TacitusRomeo 21. Oktober 2012, 16:55

    Guter Schnappschuß. Gefällt mir.
    VG
  • Kameraauge 21. Oktober 2012, 16:40

    hallo,
    guter und witziger schnappschuss.
    vg kameraauge