Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das etwas andere Libellenbild!

Das etwas andere Libellenbild!

497 26

Uwe Korte


Free Mitglied, BIELEFELD

Das etwas andere Libellenbild!

Die Libelle fand ich sehr schön abgebildet auf dem Originalfoto, aber der Hintergrund war besch....eiden, deshalb habe ich dann dieses Foto für Ebv-Versuche benutzt um es nicht verkommen zulassen.

Kommentare 26

  • Available Light 21. Oktober 2004, 19:55

    Ja, sehr viel Arbeit steckt da drin !! Habe selbst so eine aufwendige Bildbearbeitung noch nicht gemacht, denke aber schon, daß Du es prima hinbekommen hast !!
    Sehr gute Schärfe !!
    Gruß, Jürgen.
  • Markus Zarn 21. Oktober 2004, 17:49

    hallo uwe

    wunderbare aufnahme der libelle.
    die tonwerte sind sehr schön.
    schärfe und kontrast gefallen mir auch.

    viele grüsse; markus
  • Stefan Schwerdtner 21. Oktober 2004, 14:32

    Ic finde die Bearbeitung auch sehr gelungen. Gerade die "verwaschenen" Bereiche gefallen mir gut, dadurch sieht das alles nicht so gekuenstelt aus.

    lg,
    Stefan
  • Emmi Lück 21. Oktober 2004, 12:53

    Da sieht man mal wieder das man nicht vorschnell aussortieren sollte.
    Klasse Umsetzung, gelungene Arbeit.
    Bewundere Deine Ausdauer so etwas Schwieriges in Angriff zu nehmen. allein schon der Gedanke an die Flügel, hätte mich gestoppt.
    Respekt!
    lg
    emmi
  • Ti Jean 21. Oktober 2004, 9:55

    hallo uwe,
    konnt gar nicht glauben,dass dies mit ebv bearbeitet ist,aber sehr gut gelungen,
    lg
  • Gabi D. 21. Oktober 2004, 9:17

    schwierig, aber es ist dir gut gelungen
    VG Gabi
  • Achim S 20. Oktober 2004, 21:25

    Die Bearbeitung ist Dir wirklich gut gelungen. Wirkt wie eine Nachtaufnahme. Super Leistung von Dir.
    LG Achim
  • M³ Mückenmüller 20. Oktober 2004, 19:37

    jepp, alles gesagt. Gute Arbeit!
    gruss, matthias :O)
  • Martin Perdun 20. Oktober 2004, 18:16

    die Bearbeitung ist dir gelungen! gut gemacht!

    Gruß, Martin
  • Gerhard Wo 20. Oktober 2004, 16:08

    gute arbeit - kommt gut

    kleiner verbesserungsvorschlag: die flügel etwas, aber nur ein bissi - abdunkeln

    ligrü Gerhard
  • Bea Te 20. Oktober 2004, 16:05

    Da kann ich mich gar nicht besser ausdrücken ald Peter Michael - Mischa - es gesagt hat!!!
    LG
    Beate
  • Lady Durchblick 20. Oktober 2004, 15:54

    wow... find ich echt klasse... sehr gut gelungen..
    vg Ingrid
  • Wilfried Damrau 20. Oktober 2004, 15:43

    Richtig gut gelungen Uwe. Ohne Deine Anmerkung wäre es mir nicht aufgefallten

    lg Wilfried
  • Mischa KÖNIG 20. Oktober 2004, 15:26

    ICH sag`s mal so:
    Das ist kein Foto, das ist Arbeit - eine sehr gute Arbeit!

    lg mischa
  • Karin RoWo 20. Oktober 2004, 15:20

    Also die Libelle hast du hervorragend getroffen,
    und ich möchte nicht wissen, wieviele "bearbeitete" HG's schon raufgeladen wurden (nicht von dir!!!!)
    Dein Entschluß war sicher mutig, aber hat sich sichtlich gelohnt. Auch in den duchscheinenden Flügeln hast du es sehr schön hinbekommen.
    Mir gefällt sie auch so.
    lg karin

Informationen

Sektion
Klicks 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz