Ti Jean


kostenloses Benutzerkonto, Hof am Leithagebirge
[fc-user:487725]

Kommentare 40

  • Anna Jassy 2. Juli 2012, 1:53

    War wieder sehr schön mit dir zu shooten :)
  • Joanna Joy 29. November 2011, 20:34

    Hi Andreas, wie geht es dir so? Wie geht es dem Hans?? Freue mich von euch zu hören, Joanna
  • Joanna Joy 18. November 2011, 19:20

    Hi Andreas, wie geht es dir? Könntest du ein Bild von mir löschen, weil das Bild zu hoch bei Google ist. Das Bild mit meinem Namen als Titel. Ich schicke dir Grüsse aus der Schweiz, Joanna
  • uhunachdemwaldbrand 30. Juli 2011, 17:58

    grias di !
    ja ein forumianer, du auch?
    lg
    christian
  • Giovanni Bonnerarte 22. März 2011, 23:16

    ...fai un buon lavoro...
    La Corona
    La Corona
    Giovanni Bonnerarte
  • Dieter Niermann 8. März 2011, 18:20

    Ein phantastischer Blumenstrauß voller schöner Fotos. Ob Mensch oder Natur, Sie beeindrucken durch einen gut geschulten Blick und sicher beherrschtes Handwerk. Das zu sehen macht Spaß!
  • Jo µLLr 8. März 2011, 9:25

    Inpiriert durch dein Foto "Manuela" habe ich mir weitere Fotos von dir angeschaut und muss sagen, dass sich das Geklicke durch deine Bilder wirklich gelohnt hat, da ich sehr viele wirklich schon und interessante Bilder gesehen habe. Danke fürs Zeigen!

    LG vom Jochen
  • tanja0989 2. November 2010, 8:29

    Halli Hallo!
    Hast wieder mal Zeit zu shooten? :-D
    LG Tanja
  • Mike Hildebrandt 27. Februar 2010, 8:18

    Du hast sehr schöne Bilder, besonders dein Stil gefällt mir sehr gut.
    Gruß Mike
  • manfred bertl photography 5. Januar 2010, 8:24

    Sehr schöne Bilder habe ich bei dir gesehen. Vor allem die Bearbeitung und Tonung gefällt mir besonders gut.

    glg,
    fred
  • photofication 30. März 2009, 8:48

    Hi,
    zum Teil echt schöne Bilder in deinem Profil. Und vor allem dein Song Blues Cafe ist top, auch wenn das weniger FC ist ;-)

    Viele Grüße und weiterhin Erfolg!
    photofication
  • A. Lexam 27. März 2009, 20:00

    erstklassige bilder!!!
  • Saulus 20. März 2009, 23:46

    schöner profiltext...
  • Heiko Krenn 9. November 2008, 17:21

    Hallo
    Bin zufällig beim Stöbern hierher geraten ich hab mir deine Fotos angeschaut und bin beeindruckt, deine Bildern sind echt klasse
    LG Heiko
  • Juergen Cordey 20. Juli 2008, 12:33

    Schöne Bilder ....., Kompliment von mir dazu und LG
    JuergenC
  • 747 79
  • 3.729 1.029
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse