Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Egon(Hausgeist) Allendörfer


Community Manager , Himmighofen

Das Erste mir der Neuen

Sony DSC-F 828


Minka

Kommentare 12

  • Doris K 5. Februar 2004, 20:46

    Hallo, Egon,das ist ja prima - mit neuer Kamera!!
    Gleich mal zu den Buddies "gewandert", damit ich nix verpasse ;-)))



    Tja, da hatte ich an dem Tag Glück, dass sie wegen der großen Sommerhitze so schön dösig im Schatten lag.
    LG Do
  • Lisi Analog 4. Februar 2004, 21:30

    Kommt mir doch bekannt vor .. die Mietze :o))



    Grüße "der Rauschige"
  • Egbert Borutta 4. Februar 2004, 17:36

    Das Fotocommunity-Katzenfoto in seiner Reinform -
    nur echt mit mindestens einem abgeschnittenen Ohr.
    Ich kraul mal ersatzweise den Monitor :-)

    Gruß Egbert
  • Elisabeth Hackmann 4. Februar 2004, 11:47

    Glückwunsch Egon..;o)) scharf isses schon mal. jetzt üben wir den Rest..*gg* Ne mal im Ernst.. ich kann dich total verstehen, daß du ganz happy mit der Neuen bist.. und ich freu mich mit dir..

    viel Spaß beim Weiterentdecken..

    LG elisabeth
  • Stefan Negelmann 4. Februar 2004, 10:53

    na dann - viel Spaß mit dem Ding:)

    Gruß
    Stefan
  • Carina Meyer-Broicher 3. Februar 2004, 23:57

    schön scharf, sie kann schon was :-) und eifach vor der atze auf den boden legen :-) glückwunsch und liebe grüße
    Carina
  • Lars Ihring 3. Februar 2004, 23:51

    @egon:
    ich weiß *G*

  • Egon(Hausgeist) Allendörfer 3. Februar 2004, 23:50

    Danke für die Anmerkungen
    Wer mal versucht hat eine Katze zu Fotografieren, der weiss wie schwer es ist so ein Unruhewesen in den Kasten zu bekommen. Ich wollte euch ja nur mal zeigen was die neue Sony kann.
  • Ute Allendoerfer 3. Februar 2004, 23:30

    wenn ich die Schärfe sehe, werde ich ja doch ein ganz bisschen neidisch. .))
    über das Foto selber haben wir ja schon geredet, und ich weiß wie schwierig es ist Minka als Model zu haben :))
    LG Ute
  • Mats Vanselow 3. Februar 2004, 23:30

    Hallo Egon!

    Das schaut doch schon mal gut aus.. Die Blitzbelichtung passt gut. Vielleicht hättest du sie etwas weiter von unten fotografieren sollen, um den Schlagschatten unter dem Kopf zu verhindern und den Blick in ihre Augen etwas mehr zu erlauben.

    Viele Grüße
    Mats
  • Lars Ihring 3. Februar 2004, 23:29

    süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß... meine plüschkatze hieß früher minka :)
  • Susanne Burgtorf 3. Februar 2004, 23:29

    Die abgeschnittenen Schnurrhaare kann ich verschmerzen, aber die abgeschnittenen Ohren stören mich. Schön ist der konzentrierte Blick.

    Gruß Susanne
    Auch ´ne Mieze:
    Leopard
    Leopard
    Susanne Burgtorf