Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Das Einbeinstativ

Ok schon ein ziemlich respektloser Titel für so einen schönen Vogel!*g
Aber das fiel mir halt als allererstes ein! ;-)

Mal wieder etwas aus dem Erlebniszoo Hannover

Kommentare 12

  • renako 9. Mai 2014, 14:05

    jetzt vom einbein abgesehen finde ich es einfach toll wie das gefieder in seinen feinheiten zu erkennen ist !

    lg renate
  • Manfred Altgott 9. Mai 2014, 14:01

    Hallo Klaus,
    .... und damit läßt sich scheinbar bestens "zielen",
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Norbert REN 9. Mai 2014, 10:09

    Kronenkranich heißt dr ja eigentlich.
    Die sind da, wo die Boote sind, stimmts ?
    :-)) Norbert
  • Sylvia Schulz 9. Mai 2014, 9:12

    nun brauchst Du ihm nur noch eine Kamera zu geben...., ein hübsches Kerlchen, vor allem sein toller Kopfschmuck ist sehenswert
    LG Sylvia
  • Roland Brunn 9. Mai 2014, 9:11

    Ein wunderschönes Tier welches du in exzellenter Bildqualität hier präsentierst, Klaus !
    VG Roland
  • Stefan Jo Fuchs 9. Mai 2014, 7:35

    ...und er hat einen sicheren, verwacklungsfreien Stand - nur so lässt sich die präzise Schärfe deines Fotos erklären! ;-)
    lg stefan
  • enner aus de palz 8. Mai 2014, 21:33

    Sehr schönes Foto, perfekt die Freistellung, wunderschön die Farben, 1A die Schärfe, würde ich glatt als Foto für den Zooführer vorschlagen, einen guten Titel hast du für deine Aufnahme gewählt, gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Rainer
    Ich habe hier auch ein Foto Einbeinstativ.
    Der Bauer flucht, es ist ne Seuche ...
    Der Bauer flucht, es ist ne Seuche ...
    enner aus de palz
  • Wolfgang Keller 8. Mai 2014, 21:29

    "Long John Silver" aus der "Schatzinsel"!
    :-)
    LG Wolfgang
  • realherz 8. Mai 2014, 21:17

    Not macht erfinderisch....bezogen auf den Titel :-))
    Schöne Aufnahme und guter Titel.
    VG Realherz
  • Trilatus 8. Mai 2014, 20:56

    Sehr schön das Motiv, die Schärfe und die Farben.
    Eine stimmige Aufnahme.
    LG
    Rolf
  • Petra-Maria Oechsner 8. Mai 2014, 20:37

    dein zoobesuch in hannover war fotografisch ja sehr ergiebig :-)
    schon erstaunlich, wie dieser stattliche vogel sich auf so dünnen beinchen halten kann
    lg petra
  • Hera K. 8. Mai 2014, 20:36

    Hast du schon einmal über die Möglichkeit nachgedacht ihn fototechnisch einzusetzen, außer der Möglichkeit ihn auszustellen.

    Gefällt mir das Stativ und ich gebe dem Stativ - Dativ meine Hochachtung.

    LG Jutta