Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

enner aus de palz


World Mitglied

Der Bauer flucht, es ist ne Seuche ...

...schon wieder frisst man meine Saat, jetzt stell ich auf die Vogelscheuche es ist eine Verzweiflungstat.

Nun soll die Scheuche also scheuchen, die Vögel lachen sich halb krank, deswegen wird man nicht entfleuchen, denn ohne Futter bleibt man schlank.

So seufzt die Scheuche inhaltsschwer, ich könnt die Viecher hassen, ja hätte ich nur ein Gewehr, würd ich ihnen Schrot verpassen.

Den Vögeln geht es weiter gut, können seine Wut nicht sehen, sie kacken frech auf seinen Hut so kann es als Scheuche gehen.

Kommentare 40