Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

enner aus de palz


World Mitglied

Der Bauer flucht, es ist ne Seuche ...

...schon wieder frisst man meine Saat, jetzt stell ich auf die Vogelscheuche es ist eine Verzweiflungstat.

Nun soll die Scheuche also scheuchen, die Vögel lachen sich halb krank, deswegen wird man nicht entfleuchen, denn ohne Futter bleibt man schlank.

So seufzt die Scheuche inhaltsschwer, ich könnt die Viecher hassen, ja hätte ich nur ein Gewehr, würd ich ihnen Schrot verpassen.

Den Vögeln geht es weiter gut, können seine Wut nicht sehen, sie kacken frech auf seinen Hut so kann es als Scheuche gehen.

Kommentare 40

  • Ich ist ein anderer 10. April 2015, 21:47

    Davon hab ich auch jede Menge. :-)
    Ich zeig Euch im Laufe der nächsten Wochen den Fortgang...
    Dir wünsch ich ein schönes Wochenende.
    LG Jürgen
  • KLEMENS H. 22. Mai 2014, 10:38

    Solche Linienstrukturen auf den Feldern
    üben auf uns Landschafter
    einen ungemeinen Reiz aus,

    ...so dass sich manche Motive verblüffend ähneln,
    ohne dass wir voneinander gewusst hätten... :-))


    HG Klemens
  • Gilbert13 21. Mai 2014, 21:32

    ich mag aber den Wächter sehr, macht doch eine gute Figur - die Perspektive ist absolut genial.
    LG Gilbert
  • Josef Schließmann 12. Mai 2014, 10:18

    Super mit diesem Bildausschnitt, ein klasse Foto.

    LG Josef
  • Günter7 11. Mai 2014, 22:15

    Eine tolle Aufnahme mit schönem Schnitt.
    VG Günter
  • struz 11. Mai 2014, 17:00

    Das ist ja mal ein interessantes Bildmotiv.
    Gruß Struz
  • Motivsammler 11. Mai 2014, 13:48

    Das hast Du wieder einmal wunderbar gesehen und hervorragend abgelichtet. Klasse finde ich auch Das Gedicht.
    LG Frank
  • Peter Führer 10. Mai 2014, 20:30

    Meisterhafte Zeilen, bildlich wie wörtlich!!!!
    LG Peter
  • Bruni13 10. Mai 2014, 19:56

    einmalig....perfekt von dir fotografiert!!!!
    lg bruni
  • Isiikati 10. Mai 2014, 7:41

    KLASSE Bild und die Geschichte dazu passt wie di Faust aufs Auge.
    Lg.IsiiKati
  • Cornelia Schorr 9. Mai 2014, 22:44

    Motiv ist einwandfrei dargestellt, aber noch besser gefällt mir dein Text :-)))

    LG conny
  • Schneeball 9. Mai 2014, 21:26

    Großartige Aufnahme mit klasse Linienführung und
    Schärfeverlauf. Sehr schön das Licht und die Farben.
    LG Edi
  • Klaus Eitel 9. Mai 2014, 19:16

    Farbe, Schärfenverlauf, Bildaufbau, ...
    Gelungenes Bild.

    Gruß - Klaus
  • Rm Fotografie 9. Mai 2014, 14:35

    ;-)))))
    köstlich.....die ganz besondere bildtextidee !!!!

    ja...dir entgeht nichts...ist aber auch ein lohnendes motiv dass du gekonnt ins bild gebracht hast

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Robert Schwendemann 9. Mai 2014, 11:53

    Das hast Du sehr gut gesehen und aufgenommen Rainer...ein lebendiges und starkes Motiv!!
    Lg Robert
  • Waldrabe 9. Mai 2014, 10:31

    Motiv und Gedicht sind klasse und zusammen super.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Gusti Brodmann 9. Mai 2014, 10:31

    Ein Motiv, dass man nicht alle Tage sieht und erst noch mit dem passenden Text dazu. Der Schärfelverlauf und die Farben gefallen mir.
    lg Gusti
  • S. Söllner 9. Mai 2014, 10:28

    Tolle Bildidee und auch ein schöner Text dazu...
    Lg, Sigi
  • Petra Jacobi 9. Mai 2014, 8:58

    Fotografischen Können, gepaart mit Humor, zeichnen dieses Foto mit dem passenden Text aus.
    Lieben Gruß Petra
  • Bernd Tolksdorf 9. Mai 2014, 8:48

    Super Spruch !
    Aber so ganz furchteinflößend sieht sie auch nicht aus, eher etwas abgemagert ;-))
    LG Bernd
  • Andreas Liwinskas 9. Mai 2014, 8:22

    Der Bildschnitt macht es hier. .sehr gut Rainer ...LG Andreas
  • Kosche Günther 9. Mai 2014, 8:16

    Herrlich ist die Vogelscheuche inmitten der so schönen Linien,die der Bauer gezogen hat,die Vogerl haben recht,von einer Scheuche würde ich mich auch nicht vertreiben lassen,liebe Grüße Günther
  • RicoRichter 9. Mai 2014, 6:55

    Wow. Tolles Bild. Die Linien und das Licht gefallen mir.


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • ~cosmea~ 9. Mai 2014, 6:40

    Klasse Motiv!
    LG und ein schönes WE
    cosmea
  • eos 500 9. Mai 2014, 2:18

    Wirkt sehr,sehr gut.Schärfeverlauf vom aller Feinsten.
    Klasse gemacht.

    LG eos 500

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Frühling
Klicks 472
Veröffentlicht
Lizenz