Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Claudia Stümke


Free Mitglied, Celle

Das Auge Nr.2

..... ich geb auf.................!!!!!!!!!!!!!



Versuch nr. 1

Auge...Spiegel der Seele
Auge...Spiegel der Seele
Vanilly
Original


mehr kann ich nicht machen! nur neu ;)


Acryl 25 cm x 35 cm

Danke für Eure neuen Anmerkungen und Kritiken!!!!!
Seit ehrlich zu mir!!!
:D

Ich hab ein "Aug" riskiert...
Ich hab ein "Aug" riskiert...
JamSen

Nimm dir...
Nimm dir...
Czerwonka Herbert


Kommentare 13

  • Jozy123 7. April 2014, 14:23

    Tolles Bild! Klasse gemalt
    LG Jozy
  • Seinab K. 17. Februar 2014, 20:23

    HAMMER!!!
  • Rackerli 17. November 2013, 18:30

    Ich bin zutiefst beeindruckt!! Dein Talent ist umwerfend!
    LG Rackerli
  • miniformat65 12. September 2013, 21:04

    Über Dein Auge kann man sozusagen die Mimik des Gesichts erahnen. Ich denke sie hat einen leicht geöffneten Mund...
    Lebendigkeit hast Du eingefangen und was mir neben dem interessanten Farbspiel sehr gut gefällt sind die fein gezeichneten Wimpern.
    Mir gefällt es ganz ausgezeichnet.
    Lg Moni
  • Anka R. 10. September 2013, 11:49

    Ich habe in letzter Zeit Augen geübt, was für ein Zufall :-))
    Klasse die Ausstrahlung Deines Auges :-))
    L.G. ANKA
  • Almhütte 3. September 2013, 20:06

    Diese Ausarbeitung ist dir richtig gut gelungen !
    Klasse.
    LG.Almut
  • Wilmandrea 3. September 2013, 17:44

    Da bleibt mir nur noch, zu staunen. Toll gemalt, ich fühl mich glatt beobachtet!
    LG Wilmandrea
  • Regine Bo 2. September 2013, 23:09

    Das Auge schaut mich an und ich bin fasziniert. Ganz große Klasse! Kompliment! LG Regine
  • derRosko 2. September 2013, 22:11

    schon vieeeel besser wie Nr 1..!!! Im Augenweiß kann man auch eine Spur Ultramarine blau ins weiß mischen und der linke Spitz könnte ein wenig Karminrot vertragen.... aber sonst super!!!!
  • MaggieT. 2. September 2013, 21:59

    Sehr schön!!!
    LG, Maggie.
  • wenigstens 2. September 2013, 21:03

    ...mir gefällt es auch super !! **
    lg, Werner
  • albatross279 2. September 2013, 20:59

    Ich kann mich den Worten meines Vor-Anmerkers nur anschließen. Ein wundervolles Bild.
    LG Carola
  • JamSen 2. September 2013, 20:51

    WOW ...
    jetzt sag ich nix mehr...
    (außer nochmals WOW)

    Supergut , ein Augenschmaus
    im Sinne des Wortes
    Kompliment
    lg Werner
    *) der Form halber...
    (und damit Deines besser leuchten kann)
    Ich hab ein "Aug" riskiert...
    Ich hab ein "Aug" riskiert...
    JamSen

Informationen

Sektion
Ordner Acryl
Klicks 4.444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR Di VC LD Aspherical [IF] Macro Model A20
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 400