albatross279


kostenloses Benutzerkonto, Oberkrämer
[fc-user:1412184]

Über mich

Wer denkt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

Getreu diesem Motto lebe ich und versuche in allen Dingen, die ich tue, immer möglichst gut zu sein und auch immer besser zu werden.

Ich fotografiere gern, aber meistens nur, um Motive für meine Malerei zu haben. Diese Plattform ist für mich eine Fundgrube an Vorlagen, die ich gerne malen möchte. Leider fehlt mir die Zeit, denn mein Beruf und meine anderen Hobbys und Verpflichtungen lassen mir wenig Raum, um der schönsten Beschäftigung der Welt nachzugehen... dem Malen.

Kommentare 22

  • Rita340 30. Juli 2015, 14:02

    Hi Albatross, habe mich über deinen Besuch bei mir gefreut. Da du malerisch überaus begabt und kreativ bist, gehe doch mal auf die Seite von Charly Charity. Das sind drei Damen, die sich auch gerne in Malerei ausdrücken. Vielleicht hast du ja Spaß daran.
    LG Rita
  • Werkis 9. März 2015, 9:15

    Danke für Deine lobende Anerkennung zu meinem "Shoshonenhäuptling".
    Mehr als fünzig Jahre intensives Studium der Malerei stehen dahinter.
    LG Werner
  • wenigstens 6. Juni 2014, 21:24

    ...danke - das ist aber ein wunderbares Kompliment ! :)
    Wünsche alles Gute *
    lg, Werner
    o_T_(M)
    o_T_(M)
    wenigstens
  • Maria-H. 8. Februar 2014, 6:56

    für das tolle kompliment danke ich dir herzlich
    lg maria
    das letzte blatt............
    das letzte blatt............
    Maria-H.
  • Maria-H. 1. Februar 2014, 7:30

    herzlichen dank für das tolle kompliment, freu mich, dass meine rose so gut bei dir ankommt
    lg maria
    mittwochsblumengruß............
    mittwochsblumengruß............
    Maria-H.
  • wenigstens 28. Januar 2014, 22:25

    ...freut mich sehr, dass es etwas Positives hat,
    und natürlich, dass es gut gefällt - danke! :)
    lg, Werner
  • Linardo 28. Januar 2014, 11:39

    Hallo Albatross
    Du kannst mein Bild gerne verwenden.
    fröhliches Chamäleon
    fröhliches Chamäleon
    Linardo

    Viel Spass, Linardo
  • wenigstens 16. Dezember 2013, 19:45

    ...ja, irgendwie hat es was von "Science Fiction"... :))
    Danke sehr für Dein Feedback, Carola.
    lg, Werner
  • M. Plate 12. Dezember 2013, 17:16

    Danke für die nette Anmerkung zu meiner Zeichnung . Das fotorealistische Zeichnen kostet zwar Zeit
    und Arbeit aber nach Vollendung ist auch das vergessen .
    LG Michael
  • Claudia Stümke 7. Dezember 2013, 19:22



    Einen schönen 2. Advent!!!!!

    LG Claudia
  • Otto Krb 4. Dezember 2013, 16:16

    Ich danke Dir, liebe Carola, für die guten Wünsche... auch Dir wünsche ich vorab schon einmal einen besinnlichen Advent, ein frohes Weihnachtsfest und viel Glück sowie schöne Bilder im neuen Jahr!
    Herzliche Grüße, Otto
  • Otto Krb 4. Dezember 2013, 12:17

    Hallo Carola,
    vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar, der mich sehr freut!

    Liebe Grüße, Otto
  • G. Schulz 22. November 2013, 15:47

    Hallo Carola,
    ich danke Dir ganz herzlich für Deinen netten Kommentar zu meinem Schwan,aber gleich Favorit?Habe mich sehr gefreut.
  • Maria-H. 21. November 2013, 11:02

    DANKE herzlich für dein tolles feedback..........das ist natürlich eine super motivation für die nächste woche.........schaun wir mal........
    lg maria
    bunte gedanken..........
    bunte gedanken..........
    Maria-H.
  • JamSen 14. November 2013, 19:46

    Hallo Carola

    da schick ich Dir mal ein steirisches sakrisches Daunkschei *) ...fürs Besuchen & tolle Anmerken
    lg Werner
    *) ...ein ganz besonderes DANKE ..auf Hochdeutsch
  • 0 2
  • 68 123
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse