Angelika El.


Premium (World), Großraum Stuttgart

Das älteste Haus auf Sylt...

so steht es in der Beschreibung:
http://www.altefriesenstube.de/geschichte.shtml

Mir gefällt es einfach gut.... Die Inneneinrichtungen sind für mich einem Pesel nachempfungen - jede Menge herrlichster alter Kacheln... - niedrige Decken - urige, friesische Gemütlichkeit....

Kommentare 29

  • Hanne L. 10. April 2023, 17:32

    Das Haus ist auch von aussen sehr liebevoll gestaltet. Ich kann mich auch an den Garten erinnern. Sehr schön, dein Foto!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Ferdinand Kargl 21. August 2006, 15:26

    Sehr schönes altes Haus! Wundervoll abgelichtet! Tolles Bild!
    mfg
    Ferdl
  • Karin Bispeling 7. August 2006, 23:06

    Einfach toll, du hast es gut getroffen, Farben und Bildgestaltung. LG Karin
  • † Erich Martinek 7. August 2006, 13:09

    WAS für ein Motiv !
    SUPER Schnitt, Farben und Schärfe.
    LG Erich
  • Alfred Bergner 6. August 2006, 17:23

    Schön hast du das alte Gebäude dargestellt und einen schönen Standpunkt und Blick für deine Aufnahme gewählt.
    LG Alfred
  • Nirak. 5. August 2006, 21:23

    Genau nach meinem Geschmack. Dort könnte ich mir mein Zuhause auch sehr gut vorstellen.
    Wunderschön präsentiert.
    LG
    Karin
  • Mari Anne German 5. August 2006, 14:37

    Sieht urig und gemütlich aus. Sehr schöne Bildgestaltung und mir gefällt der Blick durch die Blätter .
    Eine wunderbare Aufnahme.
    LG Mari Anne
  • Makroknipser 5. August 2006, 14:23

    HI Angelika,
    das nenne ich ein süßes feines Häuschen...die blaue Tür mit den Flügeln ,das Rieddach und die schönen Blumen davor...herrlich.
    Grüßchen
    Hans
  • Beate F 5. August 2006, 11:11

    diese friesenstube ist ja echt ein schönes motiv
    und hat etwas märchenhaftes an sich - hast du schön ins bild gesetzt, anglika
    lg beate
  • Gertrude Theuerweckl 5. August 2006, 10:24

    Oh Mann, ist das romantisch schön, gut gemacht!
    L.G.Gerti
  • Christian Knospe 5. August 2006, 9:38

    der schnitt deines bildes ist klasse, ich mag den blick durch die blätter, das gibt tiefe und spannung.

    schönes we
    chris
  • Werner Arnold - FotoFascination 5. August 2006, 8:21

    Da mag man doch gleich hingehen...... einen Tee nach Friesenart trinken und den Herrgott einen guten Mann sein lassen ..... Idylle pur !

    LG
    Werner
  • Starchildangel 5. August 2006, 8:14

    Das ist ja hübsch...
    wunderschön anzusehen dein foto davon !!!
    GLG
  • Volker G. 5. August 2006, 7:24

    Wunderbar herrgerichtes Haus. Hast du gelungen abgelichtet mit den Blättern im Vordergrund.

    Ein schönes Wochenende.

    Grüße Volker
  • Werner N 5. August 2006, 6:50

    Sieht toll aus in diesen Farben,klasse.
    LG Werner