Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Darum prüfe gut ...

Darum prüfe gut ...

373 14

Petra Quintus.


Basic Mitglied, Grevenbroich

Darum prüfe gut ...

... woran du dein Herz bindest.

(Die Aufnahme schwächelt - aber das Motiv ist es wert ;-)

Kommentare 14

  • Dieter Behrens K.T. 8. März 2016, 1:29

    Gut gesehen und und bestimmt den Text gleich im Kopf gehabt.

    LG Dieter aus Indonesien
  • Peter C. Hug 11. Februar 2016, 16:10

    Eine ganz besonderes Fotografie - man schaut sie an...liest die Botschaft... und man klickt nicht einfach weiter...nein man verweilt und macht sich so seine Gedanken...
    Das ist doch schön, dass du das mit deiner Aufnahme erreicht hast, oder?
    LG
    Peter
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 10. Februar 2016, 18:50

    :-) gut
  • Wolfpseudo 24. Oktober 2014, 15:19

    Eine Aufnahme, wie aus dem Leben gegriffen.
    Gutes Auge!
    Gruß, Wolfgang
  • Rachel.B 18. September 2014, 23:12

    Top Petra
  • W.Brand 18. September 2014, 19:33

    Man soll kein Herz an sich Ketten. Sehr schön dargestellt.
    VG.
  • Werner -- Konrad 16. September 2014, 22:51

    Schönes Motiv - aber ein Herz in Fesseln (wie die Kette assoziieren könnte) ist doch auch nicht erstrebenswert?
    Liebe Grüße
    Werner
  • Rübe 15. September 2014, 13:56

    ich schließe mich da meinen "Vorschreibern" nur zu gerne an...
    Ein schönes Motiv, das wie in dem Fall auch eine sofort erkennbare Emotion wiedergibt, muss nicht kunstvoll in Szene gesetzt werden.
    Ich finde es toll :)

    LG Kora
  • Lobo23 12. September 2014, 10:59

    Das Höchste, was die Fotografie leisten kann, ist die Seele eines Motives wiederzugeben - und insofern halte ich die Szene nicht für 'schwächelnd', denn:
    Diese Fotografie hier berührt mich, weil sie ganz offensichtlich nicht ästhetisch sein will, keine übersteigerten Ansprüche an eine 'kunstvolle' Abbildung ins Feld führt, und noch nicht einmal die Farben als solche zum Gegenstand hat....
    Aber trotzdem oder gerade deshalb hat sie eine klare, sehr einfache Aussage, strahlt eine Emotionalität aus, die auch ohne die Erklärung der Fotografin fassbar ist und durch sie noch viel eindeutiger wird.!
    LG. Lobo23
    -----------------
  • Safir 123 12. September 2014, 9:46

    Gut gesehen und das Motiv ist Spitze.
    HG Torsten
  • Doris H 12. September 2014, 7:26

    dem Herz ist die Luft ausgegangen und die Botschaft kommt an .....Erinnert mich daran, das ich kürzlich einen Herzluftballon mit angehängter Karte von einem frischgebackenen Brautpaar auf einer Wiese fand (nicht aber fotografierte) mit Bitte die Karte dem Brautpaar zurückzuschicken, was ich dann auch tat.

    LG Doris
  • kira2501 11. September 2014, 21:20

    auch wenn schonmal die Luft raus ist, dann holt man sich Kraft und pustet sie wieder hinein und weiter geht es..
    ein sehr emotionales Motiv
    LGUte
  • Andreas Kögler 11. September 2014, 19:03

    dann wird es wohl an der Zeit das Herz wieder aufzublasen ;-)
    gruß andreas
  • SabineC 11. September 2014, 18:04

    Finde ich auch...dass das Motiv es wert ist ;-)
    Jetzt schon die Luft raus ...;-)
    LG Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Ansichtssache
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 123.0 mm
ISO 500