Zurück zur Liste
Dark Passion Part II

Dark Passion Part II

1.605 7

Melanie Brand


kostenloses Benutzerkonto, Offenbach

Dark Passion Part II

Großes Lob und lieben Dank gehen an ! :-)))

Und mit diesem Bild verabschiede ich mich für ein paar Tage. Werde mit großer Wahrscheinlichkeit mit gaaanz vielen Ohlsdorfer Bildern zurückkehren. ;-)



Kommentare 7

  • Tobi Zwittmeier 21. August 2005, 20:52

    da schreib ich auch mal noch was bevor ich geschlagen werd *G*
    kann mich im grunde nur noch anschließen finde es sehr schön mit deinem verträumten blick.
    und die farben gefallen mir auch.
    der unruhige hintergrund gibt meiner meinung nach einen guten kontrast.

    gruß tobi
  • Tenebrae 11. August 2005, 12:40

    hmmmmmm...lila !!! ich mag lila. der hintergrund wirkt sehr unruhig, sonst würde das verträumte in diesem bild vielleicht besser wirken. will sagen, es harmoniert nicht so ganz. gefällt mir aber sonst gut.
  • Art-in-Black (Martin Black) 10. August 2005, 23:56

    Toller Ausdruck
  • Thomas Heuer 10. August 2005, 15:22

    Viel Spaß und meld Dich...
    (ich hab nen Plan!!!)! (((-;

    C U und LieGrü Thomas
  • Raven R 10. August 2005, 11:47

    die springer passen nicht ganz zum kleid, hier hätten ein paar hackenschuhe besser gepasst, oder die springer hätten unter dem kleid verschwinden müssen. sie wirkt wirklich schön verträumt, aber gerade da versteh ich den zusammenhang mit passion aus dem titel nicht ganz. leidenschaftlich wirkt sie nun nämlich nicht so wirklich
  • Seelen Farben 10. August 2005, 7:11

    gefällt mir..schöner blick.. wünsche dir viel spass und erfolg in ohlsdorf!
  • LichtZeichnungen 10. August 2005, 7:03

    strahlt viel ruhe aus
    das lila hät ich lieber mehr als blau, aber das ist geschmackssache
    und der hintergrund ist geil ^^
    aber anstrengend da hoch zu laufen *g*
    hät noch bissl gedreht werden müssen denk ich ,,, weil die stufen kippen so nach rechts
    im ganzen aber fein