Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zum letzten Mal erklingt ein leiser Harfenton

Zum letzten Mal erklingt ein leiser Harfenton

559 8

Melanie Brand


Free Mitglied, Offenbach

Zum letzten Mal erklingt ein leiser Harfenton

Nordfriedhof Wiesbaden

Ich lass dich nicht los!
Ich lass dich nicht los!
Melanie Brand

Kommentare 8

  • PaleMale 5. August 2005, 10:20

    Sieht aus als wäre Er fertig mit spielen und auf dem Weg zu gehen...
    Schönes Bild :)
    Grüße
  • Viktor Hazilov 2. August 2005, 13:18

    interessant
  • Claudia Molitor 31. Juli 2005, 20:43

    Die Aufnahme ist zauberhaft. Die gewählte Perspektive von hinten gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia
  • Tobi Zwittmeier 27. Juli 2005, 17:59

    ...von hinten und nicht von vorn. *G*
    sorry das mußte gerad mal so weitergereimt werden.
    ne finds schön. die Perspektive das s/w und natürlich auch die flügel. ;-)
    weiter so.müssen nur shcauen das uns die motive net ausgehen
    gruß tobi
  • No Darkroom Pictures 27. Juli 2005, 15:39

    mal ne andere perspektive...tolles photo
  • Diana Cruz 27. Juli 2005, 15:07

    sehr gute perspektive und s/w ist bei diesem motiv genau richtig ... gefällt mir

    gruß diana
  • Sandra Lipproß 27. Juli 2005, 13:29

    schönes bild! auch die perspektive von hinten passt gut zum wehmütigen titel! lg, sandra
  • Anne K 27. Juli 2005, 13:15

    Da ich ohnehin Statuenbilder liebe, kommt mir das hier genau recht. Schön gesehen und eingefangen. Gefällt mir!

    Nette Grüße,
    Anne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz