Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Darf ich zum Tanz bitten..

Darf ich zum Tanz bitten..

688 30

Johann Brüning


Basic Mitglied, Loxstedt

Darf ich zum Tanz bitten..

schien diese Tanzfliege zu sagen....:-)
Vor einer Stunde Freihand geschossen. Der Wind hatte fast Sturmstärke, also hielt ich das Blatt mit langen Fingern fest. Den Handballen ans Objektiv, bei ca. 9 cm Aufnahmeabstand geht das............wenn die Fliege sitzenbleibt :-)

Fuji Finepix S7000, 1/40 Sek., f 6.3, ISO 200, 2 Achromate

Kommentare 30

  • Ralf Bomke 27. Mai 2007, 23:08

    ein Hammermakro mit sagenhafter Schärfe und Details
    vg Ralf
  • Daniela Jenniges 21. Mai 2007, 21:19

    Das der Wind einen zur Verzweiflung bringen kann, habe ich in den wenigen Tagen als stolze Makro-Besitzerin auch schon gemerkt. Bei dem Ergebnis deiner Bemühungen kann ich nur sagen "Hut ab!"
    Erstklassige Aufnahme - ich bin begeistert und fast ein bisschen neidisch ;-)))
    Fröhliche Grüße,
    Dani
  • Heinz R. 19. Mai 2007, 21:14

    Geniale Schärfe! Licht und Farben - Top!
    vg Heinz
  • Rita Köhler 19. Mai 2007, 15:47

    Wundervoll bin sprachlos was für ein Makro sehr toll!
    lieber Gruß
    Rita
  • Lisa W. 19. Mai 2007, 7:43

    ein feines makro in bester qualität...
    lg lisa
  • Josef Schmidbauer 17. Mai 2007, 22:10

    Ein wunderschönes Makro mit einem gelungenen Schärfeverlauf !
    LG Josef
  • Petra Goethe 17. Mai 2007, 21:52

    Die Schärfe und das bei diesen Umständen ist einfach spitzenmässig!
    Gruss Petra
  • Claus Weisenböhler 17. Mai 2007, 21:27

    Herrlich diese Farben ! Sieht fast aus wie gemalt. Die Hand-ans-Objektiv-Technik kenn ich ;-)
    LG Claus
  • Jürgen Gräfe 17. Mai 2007, 21:24

    Außerordentlich gute Aufnahme...unter diesen Bedingungen extrem. Selbst unter normalen Bedingungen muss man diese Schärfe erst mal hin bekommen.
    fG
    Jürgen
  • Gunther Hasler 17. Mai 2007, 20:43

    Saustark! (sonst nicht mein Sprachgebrauch, aber hier konnte ich nicht anders ;)) deine Tanzfliege ist eine Klasse für sich!
    Gruß, Gunther
  • .Fo kuss 17. Mai 2007, 20:00

    Wie kriegt ihr das bloß so genial hin ........................ ganz ganz stark!
    LG Carola
  • Biggi B. 17. Mai 2007, 19:35

    Die Bildqualität ist absolut super. Knackige Schärfe, tolle Farben. Gratuliere!

    LG, Biggi
  • M³ Mückenmüller 17. Mai 2007, 19:15

    Saustarke Ablichtung!!
    gruss, matthias
  • Carsten B. 17. Mai 2007, 18:47

    Klasse Aufnahme - da fehlte jetzt nur noch das Making-of!
    VG, Carsten.
  • Jeanny Müller 17. Mai 2007, 18:36

    Super erwischt. Eine hübsche Fliege, die bekommt bestimmt viele Tanzpartner ab....
    Respekt, dass Du das als Freihandbild schießen konntest.
    LG Jeanny