Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Petra R.


Free Mitglied, Warburg

Darf ich vorstellen ....

"Jule" eine Zufallsbekanntschaft von Scotty.
Nachdem er eine Weile mit ihr herumgesaust ist, war er dann doch der Meinung, dass Maulwurfshaufen eindeutig interessanter sind ..... MÄNNER! ;-)
Wir wünschen allen ein schönes Wochenende.
LG Petra, Gino & Scotty

weiter Fotos unter: www.parson-russell-ban.de
oder : andreas-redeker.magix.net

Kommentare 34

  • Mr. Barrow 29. März 2008, 20:13

    Ein sehr schönes Tierportrait, den Schärfeverlauf mag ich ganz besonders, zudem noch die tolle Gestik von dem Hund ..genial..!
    l.g. katharina u. michael
  • Carola Sch. 11. März 2008, 22:35

    Klasse Portrait.
    LG Carola
  • Christap 10. März 2008, 18:21

    Das ist aber eine Hübsche ! Ein sehr schönes Portrait.
    Dein Scotty wird schon noch auf den Geschmack kommen...
    irgendwann sind die Damen dann interessanter als Maulwurfshügel. :-))
    Da die Nase beim Hund sowieso das Wichtigste ist, kann die Schärfe
    auch ruhig dort sein. *grins*
    GLG Christa
  • Johanna Bettighofer 10. März 2008, 13:11

    tzzz... das macht ihr zum glück gar nichts*gg*
    ohne männer gehts auch hervorragend;-)
    grinsegrüße
    johanna
  • Dirk und Gudrun Schäfer 10. März 2008, 7:26

    Super Aufnahme!
    Hundeportrait, das zieht meine Augen richtig an.
    Gruss Dirk
  • Sigrid Detemple 7. März 2008, 18:52

    Vielleicht ist Scotty einfach noch ein bisschen jung.Anders kann ich mir sein Desinteresse an dieser bildhübschen Maus nicht erklären.
    Schön festgehalten,der aufmerksame Blick ist klasse.
    lg Siggi
  • Rudolf Henrich 7. März 2008, 16:03

    Tolles Portrait in wunderbarer Qualität.

    lg Rolf
  • Gerald Große 7. März 2008, 12:49

    Sehr aufmerksam, schönes Porträt....;o)
    lg
    gg
  • Vinola 7. März 2008, 10:31

    Kleine Grinsebacke, sie strahlt richtig :-)

    Lg Jara
  • Timberleys 7. März 2008, 8:11


    Sehr feines Portrait von der im Endeffekt dann doch verschmähten!!!! ; (

    Tolles Licht!
    Sehr super freigestellt und schön präsentiert!

    LG s
  • Trautel R. 7. März 2008, 6:59

    ein wunderbares tierporträt, darin bist du wirklich meister. hier stimmt einfach wieder einmal alles.
    schmunzeln musste ich über deinen text jetzt.
    ich wünsche euch allen ein harmonisches wochenende.
    lg trautel
  • Petra Goethe 6. März 2008, 21:48

    Wunderschön das Licht und die Farben, optimal die Schärfe. Halt einfach ein schöne Bild.
    Auch dir ein schönes Wochenende
    Grüessli Petra
  • Achim Esser 6. März 2008, 20:09

    Sehr schönes Portrait von Jule!
    Und was die Maulwurfshügel angeht, bei uns ist es immer die Amy die alles und jeden stehen läßt um ihren Kopf ins Loch zu stecken ;-)))

    LG Achim & Rudel
  • I Anna I I R I 6. März 2008, 19:14

    die ist ja ne hübsche! sehr schönes portrait von der dame - da hat scotty sich ja echt was entgehen lassen ;o))) lg.
  • das Bilderzimmer 6. März 2008, 16:37

    Wunderbares Portrait. Tolles Licht und schöne SChärfe.

    Gefällt mir sehr gut.

    lg
    Nadine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.030
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz