Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

DARF ICH VORSTELLEN ...

... meine Teddy-Familie.
Ja - auch ich besitze noch so was. Ganz links der ist ein echter
Bärenmarke-Bär, ihr kennt sicher alle die Kaffeemilch davon.
Die Tante meines Mannes war in München bei dieser Firma beschäftigt
und hat ihn unserem Sohn geschenkt.
Außer den hier gezeigten gehören noch 3 Stück dazu. Zum Teil noch von meinen Kindern übrig,
die sie nicht mitgenommen haben ins Erwachsenendasein.
Und so haben sie bei mir einen Platz gefunden, weil ich sie nicht wegwefen wollte.

Ich mach mal eine kleine Pause vom Vegetarischen der letzten Tage
und so zeige ich euch heute mal was anderes.

Kommentare 52

  • Escara 30. Mai 2015, 10:02

    Schöner Bärenbilder-Start! Diese Bärchen hätte ich auch behalten. Bei mir sitzt auch eine ganze Reihe; nachdem sie nun das gesehen haben, drängeln sie auf ein Shooting :) da hast du mir was eingebrockt, liebe Eva :)
    LG Esther
  • ClaireLaira 27. Februar 2015, 19:55

    Sind die süß!!!!!!
    Eine bezaubernde Teddyfamilie…von Dir genial präsentiert!
    Liebe Grüße, Claire
  • Eifelpixel 26. Februar 2015, 11:31

    Eine schöne Familie
    Schöne Grüße Joachim
  • seefan 22. Februar 2015, 19:39

    angenehm.eine herzige familie und gut das du sie so aufbewahrst und so gekonnt zeigst.
    lg.gisela
  • Isiikati 22. Februar 2015, 18:47

    Eine reizende Teddy Familie... und wie hervorragend und speziell Präsentiert.
    lg.IsiiKati
  • Benita Sittner 21. Februar 2015, 23:38

    ....ein herziges Bild mit Deinen Bären....ich mochte die Bärenmarke Werbung besonders gerne....der schöne Teddy mit der großen Milchkanne auf der grünen Wiese....so schön....tolle Kindheitserinnerungen und wenn Dir die Bären ausgehen....bei uns gibt's auch noch viele davon....VLG Benita
  • Monika LD 21. Februar 2015, 20:21

    Ganz bezaubernd ist deine Teddyfamilie und wunderbar von dir - im wahrsten Sinne des Wortes - ins Bild gesetzt. Auch die Schrift mit dem Blümchen ist ganz zauberhaft.
    LG Moni
  • DorotheH 21. Februar 2015, 11:36

    Mag ich auch sehr !!! :))
    Nochmals LG
  • a n d u c i 21. Februar 2015, 8:19

    eine nette familie ist das, eva. richtig lieb sehen die aus.
    lg, andrea
  • Christa Regina 20. Februar 2015, 21:56

    Sind die niedlich. Eine richtig süße Familie.
    Hab's vorher schon gesehen aber grade
    festgestellt, dass ich ja noch gar nicht geschrieben
    hab, dass es mir gefällt. :-)
    Lieben Gruß Christa
  • Lieselotte D. 20. Februar 2015, 21:43

    zauberhafte Aufnahme. Ich glaube, ich muss meine auch nochmal aufnehmen. Sie blicken immer auf meinen PC.
    LG Lieselotte
  • ann margAReT 20. Februar 2015, 21:19

    so süß ist das,
    und ich glaub, ich hab auch noch eine familie davon, die nicht ausgezogen ist mit den besitzern...
    muss doch mal gruschdeln gehn.
    dein bild ist herrlich, ich mag es sehr.
    lg ann
  • magic-colors 20. Februar 2015, 18:48

    Hach, so eine Bärenfamilie ist doch was herrliches. Wer mag die nicht. Ich habe so was auch. Die warten immer auf meine Enkel, damit sie bespielt werden :-) lg aNette
  • Friederike Löwer 20. Februar 2015, 12:54

    Wie niedlich, sehr fein auch die zarte nostalgische Tönung!!!
    LG Friederike
  • KukiCrew 20. Februar 2015, 10:10

    Die sind ja nieidlich. In der Tonung schon ein wenig nostalgisch. Bei mir sitzen auch ein paar Bärchen herum.
    VG KC

Informationen

Sektion
Ordner Composing
Views 2.167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz