Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Lüer


Basic Mitglied, Heilbronn

Kommentare 10

  • Biggi Oehler 22. Mai 2010, 14:22

    Das ist ja ein riesen Tier, klasse Collage.
    Wünsch Dir frohe Pfingsten.
    LG.
    Biggi
  • der-addi 16. Mai 2010, 20:15

    Sehr gut gelungen die Collage, die Dynamik mit der Bildbreite noch unterstrichen, find ich interessant!
    Die Kraft der großen Tiere ist nicht zu unterschätzen, gut zu sehen ...

    Gruß, Addi
  • Ingrid Sturm 16. April 2010, 23:36

    Wow..was für ein kräftiges Tier mit einer mutigen Besitzerin, ich glaub der wäre mir ein wenig zu groß. Toll wie du die Bewegungen des Hundes eingefangen hast,
    lG Ingrid
  • Markus Pfeifer 14. April 2010, 9:10

    Hi Detlef, sehr interessant Deine Collage, ist aber wirklich eher ein Pony als ein Hund!!!! Den möchte man NUR zum Freund haben;-)))
    Gruß Markus
  • Bärbel Lüer 13. April 2010, 23:40

    das ist ja ein Riesenhund und wie man sehen kann auch sehr temperamentvoll, also für mich wäre das nichts, der würde mich ja glatt umhauen;-))), aber die Fotos sind klasse, sein Frauen hat ihn ja im Griff - alle Achtung,
    sehr schöne Zusammenstellung
    lg Bärbel
  • Airman 13. April 2010, 21:47

    Dascha als Flughund, eine tolle Collage Detlef.
    Was für ein Sprung aus dem Stand.
    Toll eingefangen. Da liegt Power drin..... W O W

    LG Heinz
  • schnick-schnack 13. April 2010, 20:21

    tolle collage :-))) die frau hat ja die ruhe weg :-))
    lg, claudia
  • Jutta S 13. April 2010, 20:15

    prima Collage von dieser Szene mit dem Hintergrund -
    " be a tree "
    LG Jutta
  • Gerd Frey 13. April 2010, 19:50

    hoffentlich hast du ein anderes transportmittel :-))
    und auch noch viel temperament! *g*
    vg gerd
  • kira2501 13. April 2010, 19:44

    wow das ist ja Wahnsinn,diese Collage...ist das ein Hund oder ein Pony? der ist ja riesig
    Schön , wie du ihn im Flug erwischt hast
    LG Ute

Informationen

Sektion
Ordner Tierisches
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz