683 9

H.C. Cremer


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld

DANKE!

wollte mich ganz herzlich bei Andrea Leppers und Dana Geithner für eure vorschläge bedanken!

auch wollte ich mich bei allen votern bedanken, welche sich die zeit genommen haben und sich mit meinen bildern auseinandergesetzt haben.

bei den offenen contra votes mit erklärung wollte ich mich zusätzlich bedanken - da ich noch am anfang der fotografie stehe und gerade durch konstruktive kriitig lernen kann.

und zuletzt wollte euch hier mal nun die endgülltige version (derzeitiger stand ;) ) meines rahmen präsentieren. ich finde er lenkt nicht vom bild ab und hat trotzdem eine eigene note!

hoffe er/es gefällt!
gruß holger

Kommentare 9

  • Petra R. 26. März 2006, 16:01

    Die Idee mit dem Rahmen finde ich sehr gut.
    Die Farben und Schärfe sind auch okay, was mir allerdings auch aufgefallen ist, dass es nach innen kippt, aber das ist ja schon gesagt worden.
    LG Petra
  • Martin Dunert 25. März 2006, 1:02

    Das Bild gefällt wirklich sehr gut! Besonders das giftig grüne darin ;-) Mit Rahmen hab ich es wohl nicht so - dafür gefallen mir auch die Sterne um so mehr!
    Viele Grüße
    Martin
  • Andrea Leppers 24. März 2006, 22:09

    Das Nachtfoto sieht klasse aus, durch die giftgrüne Beleuchtung kann sogar ein Kraftwerk ein richtiger Hingucker sein.
    Der Rahmen ist dezent, aber sehr wirkungsvoll, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Andrea
  • H.C. Cremer 24. März 2006, 22:05

    @anna
    bin gespannt wann ich den nächsten einfall haben werde ;)
    @achim und konni
    war sehr nah am objekt - daher auch das kippen nach innen ;)
    sehr genau beobachtet ;)
    gruß holger
  • KONNIs digitale Fotokiste 24. März 2006, 21:45

    Gratulation zu dieser Rahmenkreation!!!!! Du wirst sehen, dass er in Zukunft sehr gut ankommt. Er ist dezent und trotzdem Informativ ;O) wie du es ja wolltest. Super!!!

    auch das Bild ist dir von der Belichtung her sauber gelungen. Einzig der große Lichtstern im VG ist ein bischen zu hell geraten. Aber ich denke auch das bekommst du noch in den Griff!!

    Du machst echt tolle Bilder!

    Bei näherer Betrachtung hab ich jetzt grad bemerkt, dass das Motiv von beiden Seiten nach innen kippt ?!?!?! Weitwinkel?

    lg konni
  • Achim Blum 24. März 2006, 20:57

    Da hast du einen Guten Standpunkt gefunden
    sieht sehr gut aus
    einzigst könnte man es noch ein wenig entzerren

    Gruß Achim
    Viking Europe
    Viking Europe
    Achim Blum
  • Anna Li. 24. März 2006, 19:50

    klasse arbeit !
    und deine rahmengestaltung gefällt mir sehr,
    nur das fc-grau als hintergrund mag ich nicht so....
    lg anna
  • Daniela Boehm 24. März 2006, 19:46

    Sieht toll aus ;) LG Daniela


  • Kees Koomans 24. März 2006, 19:45

    Schöne Aufnahme. Prima Schärfe.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Kees.