Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bruno Frangi


Pro Mitglied, Bösingen

Danke !

Ein grosses Dankeschön an alle Freunde und Bekannten, die gestern zur Vernissage meiner ersten Fotoausstellung den Weg nach Bern gefunden haben. Wer hätte gedacht, dass so viele Freunde an diese Ausstellung kommen würden. Einen ganz speziellen Dank möchte ich an Horst wenden, der nur für diesen Anlass von Hamburg angereist ist.

Nochmals vielen, vielen Dank für euer Kommen !

Bruno + Svetlana

_________________________________________________________________________

Kommentare 11

  • Bruno Frangi 29. Januar 2003, 9:39

    Hallo Thierry

    Herzlichen Dank für deinen Besuch meiner Ausstellung in Bern. Ich werde am Samstag morgen den 1. Februar 2003 nochmals in der Galerie sein. Vielleicht hast du Zeit vorbeizuschauen. Es würde mich freuen dich persönlich kennen zu lernen.
    Die Preise der Bilder sind Nettopreise. Ich habe die Preisgestaltung so festgelegt, damit sich jeder Mann (Frau) ein Bild erwerben kann. Die Bilder sind alle inklusiv Rahmen und Passpartout. Mein Ziel ist die Deckung der Kosten für die Ausstellung.

    Gruss Bruno
  • Heinz Lack 15. Januar 2003, 8:57

    bruno!
    wir konnten leider letzten samstag nicht dabei sein, da wir anderweitig engagiert waren. wir werden dich und deine bilder jedoch am 1. februar besuchen, da bist du ja laut programm auch an der ausstellung. wir wünschen dir viel erfolg und es freut uns für dich, dass so viele freunde die vernissage besucht haben. das ist ein riesen aufsteller!
    liebe grüsse!
    susie & heinz
  • Karlheinz Lutzmann 13. Januar 2003, 23:20

    Natürlich ein Meisterfoto :-))
    Aber es gehört auch ein wenig Glück dazu. Wasserflächen ohne die geringste Windbewegung trifft man schließlich nicht jeden Tag.

    LG
    Karlheinz
  • Carina Meyer-Broicher 13. Januar 2003, 21:05

    sehr gut, schön, dass die ausstellung ein erfolg war.
    lg carina
  • NaUnd 13. Januar 2003, 19:21

    :-)
  • Peter Schmid 13. Januar 2003, 19:17

    Da muß ich Chris leider beipflichten ... :-(
    lg Peter
  • Chris Waikiki 13. Januar 2003, 7:49

    Schade, daß Bern so weit weg ist ... das wär ja was gewesen ... ne ganze Ausstellung mit solchen genialen Bildern in anständiger Grösse.

    lg Chris
  • Roland ERGe 13. Januar 2003, 0:46

    auch wenn ich nicht angereist bin, gesehen hätte ich sie gern.. und deine dankesbild find ich klasse.
    gruss roland
  • Christoph Schleiss 12. Januar 2003, 21:40

    upsss... sieht aus, als wär mir da was geniales durch die Latten gegangen !!!!
    Was für eine Schande!!!
    Gruss Christoph
  • Werner Kast 12. Januar 2003, 20:33

    Spitzenklasse !!
    Das milchige Wasser bei den Booten, die Farbwirkung der Boote und dann die Spiegelung der Häuser.
    Der Himmel bringt also sauberes Wasser !
    Gruss Werner
  • Markus A. Bissig 12. Januar 2003, 20:26

    War in Gedanken bei Dir!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Venedig
Klicks 1.916
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz