Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bruno Frangi


Pro Mitglied, Bösingen

Blaue Idylle

Erinnerung !

Am Samstag den 1. Februar 2003 werde ich das letzte Mal in der Galerie 67 in Bern anwesend sein. Alle, die sich die Ausstellung noch ansehen wollen, sind herzlich eingeladen.
Die Ausstellung selbst dauert noch bis zum 28. Februar 2003.

_________________________________________________________________________

Kommentare 17

  • David Bank 2. Februar 2008, 22:32

    Geniales Bild, toller Schnitt und Farben. Kompliment.
  • René Axel Schlotz 26. März 2005, 20:13

    Welch ein herrliches Bild Herr Frangi: Traum, Thomas Mann, Langzeitbelichtung und Stativ. Sie verstehen es -bereits in fruehen Kinderjahren mit 'ner Rolleiflex erblich vorbelastet las ich - wundervolle Kompositionen hervorzuzaubern.
  • Caspar Meyer 1. März 2003, 17:21

    Bei dieser Aufnahme warst du rechtzeitig am Ort. Die Laterne im Vordergrund brennt noch. Gegenwärtig versuche ich eine Prioritätsordnung meiner Wünsche herzustellen: 20 / 400 oder dazwischen.
    Nochmals deine Ausstellung hat mir sehr gut gefallen.
    Gruss Caspar
  • Peter Schmid 1. Februar 2003, 11:51

    Tolle Stimmung, Farben und Komposition!
    Super, Bruno!
    lg Peter
  • Werner Kast 1. Februar 2003, 1:16

    Bleibt nur noch ..ein Kompliment ! KLASSE !
    Gruss Werner
  • Carina Meyer-Broicher 31. Januar 2003, 10:46

    klasse.
    lg carina
  • Stefan Rohloff 31. Januar 2003, 8:56

    Eine wunderbare Variante!
    Ein Genuss, lange in dem Bild zu verweilen.

    Liebe Grüße, Stefan
  • Chris Waikiki 31. Januar 2003, 7:51

    Aha ... schön langsam kann man sich ein umfangreicheres Bild von dem viel fotografierten Ort machen. Schöne Präsentation!

    lg Chris
  • Philipp Günther 30. Januar 2003, 22:19

    XPAN!!!
    Göttlich :-)))
  • Bruno Frangi 30. Januar 2003, 22:16

    @Philipp
    Einige technische Angaben für dich:

    Film: Fujichrome Velvia
    Kamera: Hasselblad XPAN
    Objekt: Weitwinkel 30 mm
    Blende: 22
    Belichtungszeit: 20 Sekunden

    Gruss Bruno
  • Philipp Günther 30. Januar 2003, 22:01

    Bruno, eine wundervolle Stimmung. Diese Farben und die sich bewegenden Gondeln. Toll!!!
    Mich würden ein paar technische Details interessieren.

    Gruß

    Phil
  • Bruno Frangi 30. Januar 2003, 21:57

    @Alle
    Danke für eure positiven Reaktionen (Anmerkungen)
    Gruss Bruno
  • Andreas K. 30. Januar 2003, 21:55

    Sehr schönes Bild, gespenstisch :)
  • Dirk Frantzen 30. Januar 2003, 21:07

    Geisterhaft schön!
    Traumhaft...
    Was soll ich noch sagen.
    Bin sprachlos

    Dirk
  • Martin Fandler 30. Januar 2003, 20:15

    Denke auch, farblich sehr schön und Bildausschnitt sehr gut.
    Gruß, Martin